Wenn ich minecraft 1. 9 singleplayer spielen will stürzt minecraft nach paar Sekunden immer ab hat das was mit Java zutun oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm..bei mir stürzt es nie ab aber es könnte nichts mit Java zu zun haben...ich würde mal den Computer aktulisieren oder mal minecraft löschen und es wieder herunterladen und es dann erneut versuchen..(bitte ich weiß nicht ob das richtig ist was ich sage aber halt so würde ich es versuchen tut mir leid wenn es dann nicht funktionieren würde) Frage Minecraft auf E-mail sie könnten dir weiter helfen

lg Nadiistudiere >viel gück<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuce minecraft mehr RAM zuzuordnen. Da giebt es viele tutorials auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?