Wenn ich mich strecke, habe ich ein starkes ziehen im unterleib....was ist das?

1 Antwort

hallo es könnte daruf hindeuten das du zu schwaches muskel und bindegewebe hast da hilft meist nur ein leichtes trainig der bauch muskulatur sowas wie rumpbeugen oder beckenboden übungen

Wadenkramp durch Strecken?

Hallo, immer wenn ich liege und ein Bein strecke, bekomme ich einen starken Krampf in der Wade! Ist das bei jedem so ? Danke!

...zur Frage

6 tage überfällig ziehen im unterleib an der rechten seite

Hallo leute.. ich bin seid 6 tagen überfällig, ich habe sehr viel speichel im mund als sonst und starkes ziehen im unterleib an der rechten seite. könnte ich schwanger sein ? war das bei euch so ähnlich ?

...zur Frage

Ziehen, Stechen im Unterleib, noch nie die Periode gehabt!

Hey ich bin 13 und hatte noch nie meine Tage. Heute habe ich rechts im Unterleib starkes stechen oder ziehen. Meine Mutter meint das wäre der Eisprung auf der rechten Seite. Stimmt das oder was ist das? Das ist noch so neu ich bin etwas verunsichert:/ bekomme ich bald meine Tage? Danke schonmal:)

...zur Frage

Plötzliches starkes ziehen in meiner rechten Wade?

Guten Tag Als ich heute morgen erwachte und meine Beine strecken wollte, kam plötzlich ein komisches, starkes ziehen in meine rechte Wade. Die Muskeln in der rechten Wade, waren beim drücken sehr hart und schmerzhaft. Nach 2-3 Minuten war der grösste Schmerz vorüber, doch als ich 1 Stunde später aufstehen wollte, konnte ich mein Bein fast nicht belasten da es so weh tat. Ich dachte zuerst an einen Wadenkrampf doch der sollte nicht nach 1 Stunde beim Laufen noch schmerzen machen. Auch jetzt habe ich schmerzen beim laufen oder beim Bein strecken. Was könnte das gewesen sein? War es doch ein Krampf? Es war das erste mal, dass ich so etwas hatte. Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Picksen, stechen und ziehen am Unterleib bis zum Bauchnabel?

Hilfe... das tut echt weh wenn ich mich Strecke und grade laufen will.
Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt..

...zur Frage

Stechen/Ziehen im Unterleib beim Strecken?

Halloo :) Wie oben schon geschrieben, habe ich seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten so ein stechen und ziehen an den Seiten/Unterleib wenn ich mich strecke. Es fühlt sich ein bischen wie Unterleibschmerzen an, aber ich nehme meine Pille zurzeit durch, dadurch kann das nicht durch meine Periode sein. Weiß jemand was das sein könnte, und ob ich zum Arzt gehen sollte!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?