Wenn ich mich online nicht mehr auf einem Turnier nachnennen kann, kann ich das evtl. noch auf dem Turnier vor Ort machen?

3 Antworten

Rufe doch einfach mal bei dem Turnierveranstalter an und frage ob eine Nachnennung noch möglich wäre (Mache Prüfungen habe begrenzte Plätze.....und wenn voll, dann voll).

Die Prüfung hat 100 Startplätze es sind aber nur 88 Nennungen, man kann halt nur nicht mehr Online nennen. Da ich das Turnier schon genannt habe, müssten die eigentlich meine Daten schon haben.

0

Hi,

kommt auf die Schiedsrichter an. Ich würde etwa 60 Minuten vor Spielbeginn hingehen und mein Glück versuchen..

lG

Rufe beim veranstalter an und frage wegen einer nachnennung oder kaufe jemand anderem seine nennung ab wenn dieser sie vllt nicht möchte bzw braucht ;)

Hilfe!! Demnächst Turnier und Angst vorm E-Springen?

Also, ich reite demnächst mit meinem Pflegepferd auf einem Turnier ein E-Springen, bin aber erst einmal seit 2 Monaten geritten, weil ich mich verletzt hatte, und jetzt habe ich ziemliche Panik davor mich zu blamieren, zu verkacken, ..., mehr Zeit habe ich leider auch nicht und kann dass Turnier nicht ausfallen lassen, weil meine Eltern da ziemlich streng sind, bitte antwortet schnell!!

...zur Frage

Wie nennt man ein Turnier?

und wie nennt man ein turnier nach (nicht online) danke sch0n mal ;)

...zur Frage

Turnier (Hustendes Pferd, Gesundheitsschreiben)

Hallo,

am 1. Mai starte ich mit meinem Pferd das erste Turnier. Ich schätze mal, mir werden noch viele Fragen einfallen - hier aber mal die wichtigste:

Mein Pferd hustet zurzeit leicht, aber nur 1-2 x im Schritt und ca 1x im Trab, der Tierarzt meinte es ist evtl wegen der kalten Luft. Wir trainieren aber ganz normal, und auch nach langem Galopp hustet er NICHT, und zeigt keine anderen Beschwerden.

Jetzt meine Frage: Angenommen er macht das im Mai immer noch, aus welchem Grund auch immer, ist aber fit für ein Turnier, brauche ich dann vorsichtshalber ein Schreiben vom Tierarzt, dass das Pferd gesund ist? Nicht dass er das am Abreiteplatz macht und die mich zB rausziehen weil sie denken, der ist krank?

Und noch weitere Fragen, die ich jetzt noch nicht so konkret gefunden habe, für mich ist das Turnierzeug einfach noch wahnsinnig chaotisch.

Ich habe das Große Reitabzeichen (nach dem neuen System das 4er), für dieses Jahr aber LK 6 beantragt. Brauche ich auf einem Turnier dann erst noch die Wertnote 6,0 um die LK bestätigen zu lassen, oder ist das erst ab LK5?

Und noch zu dem Pferdeaufkleber, den es früher gab - da frag ich jetzt nur lieber nochmal nach: Den gibt es seit der Online Nennung nicht mehr oder?

Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?