Wenn ich mich online nicht mehr auf einem Turnier nachnennen kann, kann ich das evtl. noch auf dem Turnier vor Ort machen?

3 Antworten

Hi,

kommt auf die Schiedsrichter an. Ich würde etwa 60 Minuten vor Spielbeginn hingehen und mein Glück versuchen..

lG

Rufe doch einfach mal bei dem Turnierveranstalter an und frage ob eine Nachnennung noch möglich wäre (Mache Prüfungen habe begrenzte Plätze.....und wenn voll, dann voll).

Die Prüfung hat 100 Startplätze es sind aber nur 88 Nennungen, man kann halt nur nicht mehr Online nennen. Da ich das Turnier schon genannt habe, müssten die eigentlich meine Daten schon haben.

0

Rufe beim veranstalter an und frage wegen einer nachnennung oder kaufe jemand anderem seine nennung ab wenn dieser sie vllt nicht möchte bzw braucht ;)

Wie nennt man ein Turnier?

und wie nennt man ein turnier nach (nicht online) danke sch0n mal ;)

...zur Frage

Turnier (Hustendes Pferd, Gesundheitsschreiben)

Hallo,

am 1. Mai starte ich mit meinem Pferd das erste Turnier. Ich schätze mal, mir werden noch viele Fragen einfallen - hier aber mal die wichtigste:

Mein Pferd hustet zurzeit leicht, aber nur 1-2 x im Schritt und ca 1x im Trab, der Tierarzt meinte es ist evtl wegen der kalten Luft. Wir trainieren aber ganz normal, und auch nach langem Galopp hustet er NICHT, und zeigt keine anderen Beschwerden.

Jetzt meine Frage: Angenommen er macht das im Mai immer noch, aus welchem Grund auch immer, ist aber fit für ein Turnier, brauche ich dann vorsichtshalber ein Schreiben vom Tierarzt, dass das Pferd gesund ist? Nicht dass er das am Abreiteplatz macht und die mich zB rausziehen weil sie denken, der ist krank?

Und noch weitere Fragen, die ich jetzt noch nicht so konkret gefunden habe, für mich ist das Turnierzeug einfach noch wahnsinnig chaotisch.

Ich habe das Große Reitabzeichen (nach dem neuen System das 4er), für dieses Jahr aber LK 6 beantragt. Brauche ich auf einem Turnier dann erst noch die Wertnote 6,0 um die LK bestätigen zu lassen, oder ist das erst ab LK5?

Und noch zu dem Pferdeaufkleber, den es früher gab - da frag ich jetzt nur lieber nochmal nach: Den gibt es seit der Online Nennung nicht mehr oder?

Danke!

Lg

...zur Frage

DHL Paketversand Online-Frankierung: Muss ich online bezahlen oder zahle ich den Versand des Paketes vor Ort und drucke nur die Frankierung daheim aus?

kurze Frage:

wenn ich ein DHL Paket versandfertig mache und online die Frankierung erstelle (Absender und Empfänger), bezahle ich dann den voraussichtlichen Betrag von 4,99€ online und kann das mit Paypal abwickeln oder muss ich den Betrag vor Ort im Paketshop bezahlen, wenn ich es abgebe ?

...zur Frage

Online kaufen vor ort bezahlen?

Bei welchem Mode Onlineshop kann man online kaufen und vor ort im Markt oder Packetstation bezahlen?

...zur Frage

WBO nachnennen

Hallo, Ich wollte mal fragen wieviel das kostet wenn ich zwei WBO Prüfungen bei einem Turnier vor Ort in der Meldestelle nachnenne? Muss ich da so ein ausgefülltes Formular vorlegen oder wie läuft das dann ab? Danke schonmal für Antworten!!

...zur Frage

FN Online nennen... E Springen nachnennen?

Hallo zusammen. 

Ich hab da mal eine Frage zu FN Neon... also onlinenennen...

Und zwar möchte ich gern für ein E Stil nennen. Nennschluss ist nun schon vorbei, allerdings kann man noch Nachnennen. Nun meine Frage: Kostet es trotzdem Nachnenngebühren wenn ich für ein E nachnenne?
Denn wenn manvor Ort nachnennt bis 1 Stunde vorher muss man ja auch nicht mehr bezahlen... Kennt sich da jemand aus wie das mit dem Online-Nachnenen ist?

lg 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?