Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe kriege ich Schell einen steifen und komme auch beim sex sehr schnell hängt das zusammen wenn ja wie kann ich das änder?

2 Antworten

Wenn du öfter mit sie hast bessert sich dein Durchhaltevermögen.

Öfter Masturbieren entspannt bei der Schlacht....

Finde Sex nicht geil?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich den Sex mit meinem Freund einfach nicht geil finde. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es manchmal echt geil finden müsste, tue ich aber nicht. Es ist mehr ein "rein-raus" und erregen tut mich daran gar nichts. Ich werde zwar ziemlich feucht, aber ich denke mir nach 10 Minuten eher "wann ist es vorbei, Kb mehr, was mach ich hier eigentlich, was soll das". Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Erster Samenerguss?! Was passiert da genau?

In Biologie (7. Klasse) haben wie jetzt sexualkunde und in einem Film wurde kurz ein "erster Samenerguss bei Jungs in der pupertät" angesprochen. Es wurde gesagt das der Erguss in der Nacht passiert und mehr nicht. Was ist das, was passiert und wie?:D

Danke an alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Mein problem beim sex ist es wenn ich das stöhnen höre oder meine Freundin spüre erege ich schneller und komme dadruch auch zu schnell wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Warum kriege ich keinen hoch?(sex)

Ich und meine freundin hatten ein sehr guten sex hat 1 jahr problemlos geklappt.Aber plötzlich hatten wir heute sex und es lief erstmal gut und ich hatte einen steifen aber nach ein paar minuten fing es an dass ich keinen steifen mehr hatte ich habe alles in dem moment versucht den wirder hochzu kriegen.Aber es hat nicht geklappt woran liegt es und was kann ich machen?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich einen steifen habe?

Immer wenn ne Freundin da ist und sie sich an mich lehnt oder wir kuscheln (kein Sex ) kriege ich nen steifen.. Der bleibt dann auch voll lange so ne halbe Stunde.. Danke für euren support

...zur Frage

wie Kriege ich seinen steifen und seine Erregung wieder runter?

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen wir hatten auch schon sex ich darf jetzt aber 2 Monate wegen einer op keinen sex haben und wen wir uns küssen kriegt er andauernd eine Erregung und wird steif gibt es noch eine andere Möglichkeit außer sex seine Erregung los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?