Wenn ich mich in meinem Büro in der Maze Bank West auf meinem Computer setzte steht da ich muss mich als erstes als Securo Serv CEO REGESTRIEREN?

3 Antworten

Du solltest dich erstmal VOR den Computer setzen... 😉
Spaß beiseite. Du musst das Interaktionsmenü öffnen, dann auf SecuroServ gehen und dich dann als CEO registrieren.
Wenn du dich dann VOR (😉) den PC setzt, kannst du dich anmelden.

Gehe einfach ins Interaktionsmenü und suche dort nach "SecuroServ". Dann klickst du da drauf und dann auf "Als CEO registrieren".

Gib die Frage nach Securo Serv Geo mal in der Suchleiste hier bei GF ein, da findest Antworten dazu.
Im Übrigen, würde ich mich nicht AUF meinen Computer setzen gg

Wie viel Geld ist bzw. reicht eurer Meinung nach um in GTA Online ein "Elite"-Leben zu führen?

Frage steht oben^^

Ich habe zurzeit so um die ca. ~40 Mille :D

Wie findet ihr diesen Betrag?

Ich habe mittlerweile das teuerste Apartment, ein Haus in den Vinewood Hills, nebenbei noch 2x Garagen (wobei nur die Garage vom Apartment voll ist), die zweitteuerste Yacht und ein CEO-Büro in der Maze Bank.

Gruß^^

...zur Frage

GTA 5 Online Dynasty 8 Büros 3 Fragen?

Guten Tag, ich habe 3 Fragen zu den Büros bei GTA 5 Online.

1. Ist der einzige Unterschied zwischen dem billigsten(Maze Bank West) und teuersten Büro(Maze Bank Tower), dass das man beim teuersten ein Heli auf den Dach des Büros parken kann?

2. Beim kauf eines Büros kann man ja das Deko umgestallten,ein Waffenschrank,Tresor und ein Wohnbereich dazu kaufe.

Meine Frage ist : Kann ich auch erst das Büro ohne diese Features kaufen und diese später nachkaufen?

3.Wozu benötigt man den Tresor und den Waffenschrank?

...zur Frage

[GTA5] Wieso kann ich nicht in meinem Büro spawnen?

Wenn ich den Spawnpunkt wechseln möchte, kommt nicht mein Büro. Bei meinen Freunden jedoch nicht. Habe das Maze Bank West Büro

...zur Frage

Wie kann ich mich in GTA5 als CEO regestrieren wenn ich die Maze Bank West habe und ein Motorrad Clubhaus hab?

Wie kann ich mich in GTA5 als CEO regestrieren wenn ich die Maze Bank West habe und ein Motorrad Clubhaus hab?

...zur Frage

Frage bezüglich GTA Online CEO Büro?

Hallo,

ich möchte in GTA Online gerne meinen Maze Bank Tower verkaufen und mir den Arcadius Tower kaufen, weil ich den um Weiten schöner finde.

Meine eigentliche Frage lautet jetzt nur, ob alle meine Autos aus der Maze Bank Garge automatisch in die neue Garage übtertragen werden?

...zur Frage

Kein Maze Tower Büro mehr?

Also, ich habe Ecke silvester 2016 mit meiner ps4 gta online gespielt. und habe mir ein büro im maze bank tower gegönnt, und jetzt ca. ein jahr später spiele ich mit dem pc gta online und es gibt keine internetseite (in gta online) wo man sich den maze bank tower kaufen kann. wurde das dlc weggemacht, oder was ist da los? bitte helft mir!

LG Bl4ks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?