Wenn ich mich in eine minecraft Welt einlogge, schließt es sich nach 5 sek und es steht Java SE binary funktioniert nicht mehr. Wie kann man das beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passiert das auch wenn du in einem Server gehst? Hast du schon mal Java geupdatet. Installiere Minecraft neu, aber speichere zuerst deine Welten irgendwo ab. Die Welten befinden sich in deinem Minecraft ordner "%appdata%" dann .minecraft und "saves" oder "worlds"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du minecraft mehr Ram zuweisen, hier ein Tutorial: 

 Ich hoffe das hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal minecraft mehr RAM zuzuweisen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragetyp123
03.02.2016, 19:48

Kann schon sein, aber wenn er keine Mods draufhat, dann vielleicht nicht ;)

0
Kommentar von lorenz1308
03.02.2016, 19:49

hab keine

0
Kommentar von chef32
03.02.2016, 21:39

das kann auch ohne mods hilfreich sind. die Hälfte vom PC RAM zuweisen ist ideal!

0

Was möchtest Du wissen?