Wenn ich mich in der Badewanne selbstbefriedige...werde ich dann noch zusätzlich feucht oder produziert der Körper das dann extra nicht, weil er weiß dass.....?

5 Antworten

Wasser ist ein sehr schlechtes Gleitmittel. Und ja, du wirst zusätzlich feucht. Ist auch deutlich angenehmer^^

Deinen Drüsen ist es völlig egal, ob Du in der Badewanne liegst, oder im Solarium.

Feucht wirst du trotzdem wegen der Erregung.

Du wirst noch zusätzlich feucht.

Du kannst ja mal versuchen im Wasser Sex zu haben wenn du noch nicht erregt bist. Wasser ist kein gutes Gleitmittel.

Ich nehme an, der Körper ist diesbezüglich dumm und weiß nichts. Drüsen sondern ab, wenn sie dazu stimuliert werden und sie fragen nicht vorher, wie der Wetterbericht ist.