wenn ich mich im spiegel seh find ich mich hübsch, aber wenn ich ein video oder foto von mir mache

9 Antworten

nain! denk immer positiv ! wenn du dich hübsh findest ist es soo und eintlich zählt nur deine mainung ;) jeder ist hüpsch aber machne sind innerlich nd machne äußerlich ;)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dich "verkehrt herum" siehst. Du bist dein Spiegelbild gewohnt, Fotos und Videos zeigen dich aber "richtig". Und da die beiden Gesichtshälften meist unterschiedlich aussehen, kann das stören.

Das ist bei mir auch so. Der Trick dagegen: 100 Fotos schießen und dann alle löschen, die doof aussehen. Meistens bleiben dann so ca. 10 übrig, die sehen dann aber auch gut aus :)

Im Spiegel hübsch, auf Fotos hässlich! Warum?

Hallo Leute, ich habe heute ein Foto von mir mit der Frontkamera gemacht (schaut dann so aus wie im Spiegel), dann habe ich es mit einen Bildbearbeitungsprogramm gespiegelt (schaut dann so aus wie mich andere Leute sehen) und dann habe ich gesehen wie extrem komisch mein Gesicht auf dem Foto aussieht! Warum bin ich im "Spiegel hübsch" und auf Fotos so "hässlich"!

...zur Frage

Spiegel: Hübsch / Video: meistens hässlich / Foto: meistens hübsch?

Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im Spiegel manchmal total hübsch. Auf Fotos finde ich eigt. auch dass ich hübsch bin.Nur auf manchen sehe ich echt schlimm aus. Videos von mir kann ich überhaupt nicht sehen. Ich sehe darauf immer so dick aus und habe so eine männliche Statur! Ich frage mich dann immer ob ich auch in Wirklichkeit so aussehe! :(Kann man das irgendwie ändern? Das ich immer hübsch aussehe? Egal ob Spiegel,Foto oder Kamera?

...zur Frage

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

ich seh jeden tag anders aus

es ist komisch. ich seh einfach jeden tag anders aus. mal ist mein gesicht schmal, mal nicht, mal stehen meine augen weitzusammen, mal auseinander... wieso? ich will nicht jeden tag anders aussehen! wie kann ich denn da wissen wie ich richtig aussehe? bin ich irgentwie verrückt? kann ich was machen um jeden tag gleich auszusehen?

...zur Frage

Einfach unfotogen, was hilft?

Im Spiegel und sonst seh ich mich sehr gerne. Doch gestern habe ich mit einem ein Selfie gemacht und bin wieder erschrocken. Mein Gesicht ist zu dick.und und und.sonst nie. Warum bin ich so unfotogen😒😒was hilft dagegen???

...zur Frage

Sehe auf Fotos hässlich aus :o

Hey,

wenn ich mich selbst im Spiegel sehe finde ich mich eig. ganz normal bis hübsch. Auf jedenfall nicht hässlich. Wenn ich jetzt aber ein Foto von mit selbst also ein Selfie mache dann sehe ich darauf schrecklich aus :/ Sehe ich von anderen Personen aus betrachtet jetzt aus wie auf dem Foto auf meinem Handy oder wie ich mich selbstim Spiegel sehe ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?