Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, bleiben nachher immer noch Stöppel über, die ich nicht entfernt bekomme. Wie könnte ich diese weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stoppeln bleiben beim Rasieren immer. Je nach Schärfe der Klingen spürt man sie besser oder schlechter.

Das hält aber eh nicht lange, am nächsten Tag spürt man die meist schon wieder.


Einen besseren (schärferen) Rasierer verwenden. Bei mir wirds glatt wie ein Babypopo.

Ich muss dann immer die Haut Straf ziehen und mit den Rasierer mehrmals feste drüber gehen. An manchen Stellen muss ich auch nur den Rasierer über die Haut ziehen, ohne das ich die Haut strafe. Und gegen den Haarwuchs rasieren.

peoplelife 02.07.2017, 23:03

Genau deswegen rasiere ich mich da unten nicht. Viel zu aufwendig und gefährlich mit Klingen.

0

wenn du keine Stoppeln willst, musst du epilieren

Was möchtest Du wissen?