Wenn ich mich bereits bei GTA V mich mit einem CD-Key angemeldet habe und ich dann über Steam mir nochmal GTA V kaufe und das mit dem gleichen Account verbinde?

2 Antworten

das würde leider nicht gehen da der account schon mit einem steam-account verbunden ist... key kann man nur einmal pro account benutzen (deshalb bekommt man einen key) den neuen key musst für dein neuen account benutzen... geht leider nicht anders

Hey,

dann zerstörst Du das Universum!

Ne Quatsch, Du kannst dich dann mit dem Steam Game ganz normal mit deinem bestehenden Account verbinden! Du musst keinen neuen R* Account anlegen.

Viele Grüße :)

Muss ich GTA 5 nochmal kaufen?

Ich habe mir vor einer Woche GTA 5 für den Pc geholt und erfolgreich einen GTA Online Charakter übertragen. Das Problem ist, dass ich noch einen anderen Acc. habe mit dem ich auch spielen möchte und dies ist nicht möglich, da man sich nicht vor dem Start des Spieles nicht ummelden kann. Würde es funktionieren wenn ich mir einen neuen Steam Account erstelle, mir GTA ebenfalls auf diesem kaufe und mich von dort aus mit meiem anderen Charakter bzw. Account anmelde oder würde ich automatisch mit meinem anderen Account angemeldet werden?

Vielen Dank für die Hilfe! :)

...zur Frage

GTA 5 online immobilie verkaufen

hallo community wollte mal fragen wie es möglich ist ein immobilie bei gta online zu verkaufen denn ich habe nämlich 2 apartments aber ich brauche ja schlieslich nr eins

...zur Frage

GTA-Account auf einen anderen Steam Account transferieren?

Ich habe GTA auf einen Steam Account durch Family Sharing etc. ist es mir nicht möglich auf den Steam Account den ich momentan nutze GTA zu spielen.

Meine Frage: Wie "verschiebe" ich GTA von einem Steam Account zu einem anderen Steam Account?

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

GTA V - Zweiter Account auf Steam?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren GTA V als DVD für den PC gekauft. Jetzt möchte ich einen zweiten Account kaufen (Keinen zweiten Charakter auf dem gleichen Account) und würde mir das Spiel auf Steam kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich dann die 65GB+ nochmal runterladen muss oder ob ich das Spiel sofort starten und spielen kann.

(Ich habe 2 verschiedene Social Club Accounts, wobei nur einer GTA hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?