wenn ich mich bei web.de einlogge kommt das hier Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte loggen Sie sich erneut ein. und ich krieg eine wichtige mail?

2 Antworten

Lösche mal Cache und Cookies, dann erneut einloggen

Möglicherweise liegt bei web.de auch eine Störung vor

die Mails laufen auf den Server. Die bleiben erhalten auch wenn du dich jedes mal abmeldest.

gelöschte emails wiederherstellen?

würde gerne wissen ob man bei web.de - mail

>aus dem Papierkorb<

gelöschte Mails wieder herstellen bzw drauf zugreifen kann ?

Also nochmal :D nicht emails die normal gelöscht wurden, sondern aus dem Papierkorb gelöscht worden sind !

Ich habe nämlich eine relativ wichtige Mail im Papierkorb gelöscht und will sie wieder !

...zur Frage

Mailprogramm Outlook oder Thunderbird?

Ich nutze zurzeit das Mailprogramm Thunderbird von Mozilla und kann mich bisher auch nicht darüber beklagen.

Ich habe aber auch die Möglichkeit über meine Universität das Office Paket kostenlos zu beziehen und somit auch Outlook zu nutzen. (Das oft aufgeführte Argument der Kosten spielt also in diesem Fall keine Rolle)

Nun zu meiner Frage: Ist Outlook überhaupt besser als Thunderbird bzw. welche Vorteile bietet es, sodass sich ein Wechsel lohnen würde?

...zur Frage

Web.de schmeißt einen wegen Sicherheitsgründen heraus?

Erstmal diese Fehlermeldung kommt :

Hinweis Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Was kann man tun?

...zur Frage

Sitzungsabbruch bei Yahoo-mail

Hallo

Seit neustem wird bei mir, nach kurzer Zeit, die Sitzung bei Yahoo-mail mit der Nachricht "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Um Ihren Account zu schützen, müssen Sie gelegentlich Ihr Passwort bestätigen." unterbochen und neu nach dem Passwort gefragt.. Ist das normal? kann man das ändern?

Danke

...zur Frage

Merkwürdige Spam-Mail ... Wurde ich gehackt?

Hallo zusammen,

ich erhalte seit einiger Zeit immer mal wieder Spam-Mails von angeblichen Frauen, die mich kennenlernen wollen (in sehr schlechtem Deutsch). Diese öffne ich natürlich nicht, sondern sehe nur die zwei Vorschau-Zeilen, außerdem empfange ich meine Mails lediglich übers iPhone, nicht über meinen PC. Ich lösche die Mails auch immer sofort.

Die Mails sind dann angeblich von einer Ekaterina und dort steht so was wie: "Guten Tag Fremder, ich würde Ihnen wirklich gerne lerne kennen" oder so was. Also ganz offensichtlich Spam. Schlechter Spam. Außerdem ist ein Anhang dabei. Aber wie gesagt, ich habe diese Mails nie geöffnet.

Was mir Sorgen macht: heute sprach mich diese Mail mit meinem Nutzernamen an, den ich für verschiedene Foren verwende (es ist aber ein anderer Name wie hier).

Und jetzt frage ich mich, ob ich irgendwo in einem Forum gehackt wurde, denn woher bitte weiß der Absender dieser Spam-Mails, dass meine E-Mail Adresse zu diesem Benutzernamen gehört?!

Was denkt ihr, sollte ich tun?

...zur Frage

Was ist meinem meinem Ac?

Erstmal danke an alle die sich zeit nehmen und diese frage durchlesenich habe ein Problem vor ein paar Monaten kaufte ich den Blizzard ac von einem freund um ow zu spielen das hat auch alles geklappt bis irgendwann die Meldung kommt ihre Sitzung ist abgelaufen bitte loggen sie sich erneut in Blizzard ein nun hab ich das Passwort auf meinem Handy was aber bei meinem Vater ist also logge ich mich durch Facebook an aufeinmal heißt der ac anders aber sonst ist alles gleich dann will ich ow starten es startet auch und auf einmal bin ich in einem match und hab schon 8 kills gemacht jz. ist also jm. in meinem ac drinn . jz. alle paar min wieder ihre sitzu8ng ist abgelaufen und ich soll mich wieder anmelden. es ist ja mein ac dieses problem ist jz. da als ich mich in fb anmelde was muss ich tun????????? kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?