wenn ich mich bei mcfit anmelde, wird dann nach meinem gewicht gefragt oder werde ich gewogen?

4 Antworten

Hallo! Du wirst da sicher nicht gewogen und wenn Dich der Trainer nach Deinem Gewicht fragt, so ist das Teil seines Systems, entscheidest Du aber selbst. Hast Du Übergewicht, so ist Die Kontrolle Deines Gewichtes für Dich persönlich wichtig. Veränderungen durch ein effektives Training feststellen zu können ist doch sogar ideal. Du bezahlst Für Dein Training und hast damit auch alles in der Hand. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Geh zu CleverFit ,in McFit sind meistens nur "asis" ,nicht das jeder ,der da hin geht ein asi ist!!!

Normalerweise schon, aber du musst die Frage nicht beantworten wenn du es garnicht willst. Dann wird es nur schwierig einen vernünftigen Trainingsplan auszuarbeiten.

aber ich werde nicht dort gewogen, sondern muss das nur ausfüllen?

0
@notsmart

Ja, eigentlich schon. Und du wirst dort nicht gewogen, bist ja nicht beim Arzt, sondern wenn, dann wiegst du dich. ;)

0

Was möchtest Du wissen?