Wenn ich mich bei iTunes anmelden will kommt das die ganze Zeit was soll ich machen? Ich habe auch gelöscht und neu installiert und alles?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffnen Sie zunächst iTunes und melden Sie sich vom iTunes-Store ab.
  2. Warten Sie, bis die Abmeldung erfolgt ist und melden Sie sich dann erneut mit Ihren Logindaten an.
  3. Wechseln Sie dann in die Einstellungen und aktivieren Sie die Synchronisation der Mediathek.
  4. Sofern der Fehler danach trotzdem auftritt, so können Sie die Fehlermeldung einfach schließen.
  1. Beende iTunes.
  2. Drücke auf deiner Tastatur die Windows-Taste. Wenn deine Tastatur keine Windows-Taste hat, drücke die Tastenkombination Strg-Esc.
  3. Klicke auf die Lupe oder in das Suchfeld. Gib im Suchfeld %ProgramData% ein, und drücke die Eingabetaste.
  4. Zeige versteckte Dateien an:
  • Windows 10: Klicke auf "Ansicht", und wähle dann "Ausgeblendete Elemente".
  • Windows 8: Klicke auf "Ansicht" und dann auf "Optionen". Wähle auf der Registerkarte "Ansicht" die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".
  • Windows 7: Klicke auf "Organisieren" und dann auf "Ordner- und Suchoptionen". Wähle auf der Registerkarte "Ansicht" die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".
  1. Öffne den Ordner "Apple Computer" und anschließend den Ordner "iTunes".
  2. Lösche die Ordner "adi" und "SC Info": Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf jeden Ordner, und wähle aus dem Menü "Löschen" aus.
  3. Starte den Computer neu.
  4. Öffne iTunes, und versuche, einen Einkauf zu tätigen.

https://support.apple.com/de-de/HT204649 könnte Dir weiterhelfen.

1. Öffnen Sie zunächst iTunes und melden Sie sich vom iTunes-Store ab.
  2. Warten Sie, bis die Abmeldung erfolgt ist und melden Sie sich dann erneut mit Ihren Logindaten an.
  3. Wechseln Sie dann in die Einstellungen und aktivieren Sie die Synchronisation der Mediathek.
  4. Sofern der Fehler danach trotzdem auftritt, so können Sie die Fehlermeldung einfach schließen.
0
@joshuamueller99

Was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Außerdem solltest wenigstens die Quelle angeben, wenn alles schon so schön kopierst.

0

Du kriegst doch einen Fehlercode also gib ihn ein und geh ins Apple Forum

Was möchtest Du wissen?