Wenn ich mich bei Google anmelde muss ich meine Telefon Nummer eingeben ich kann dies nicht umgehen was zur hoelle soll ich jetzt machen brauche dringend hilfe?

3 Antworten

Da gibt es sicher einen Button/Link zum Überspringen...

Sonst könnte ich mich garnicht einloggen...

Zur Not einfach eine Nummer erfinden.

Hat mir nicht wirklich geholfen aber danke fuer die Muehe Ich habe es schon mit 100 von Online SMS messagern versucht aber bei allen steht das diese Nummern schon zu oft zum Verifizieren benutzt wurden sind.

0

Das kannst du überspringen.

Hat mir nicht geholfen ueberspringen funktioniert nicht.

0

Merkwürdig. Ich habe mich ohne Telefonnummer eingeloggt. Das kannst du glauben, da ich kein Handy besitze. Allerdings habe ich stattdessen eine Emailadresse eingegeben.

0

Nimm einfach eine alte handynr

Hat mir nicht geholfen habe keine Alte Handynummer.

0

Was möchtest Du wissen?