Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

1 Antwort

Die Onlinebewerbung geht, genauso wie deine postalische Bewerbung, an den Chef des Gebietes, den sogenannten Gebietsbetreuer (kann auch sein, dass es bei Aldi anders heisst). Und der frägt dich dann ob du dir das arbeiten in der oder jenen Filiale vorstellen kannst. Gilt also auch für alle umliegenden.

Bist du dir dabei sicher? Ich will mich am ende nicht bei einer Filiale online beworben haben und dann auch nur eine Zusage/Absage und ich bei den umliegenden Filialien keine Chance bekomme. :/

0

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Filialleiternachwuchs ALDI Süd?

Hallo! Ich würde mich gerne bei ALDI Süd als Filialleiternachwuchs 2017 bewerben, habe jedoch leider keine Kaufmännische Ausbildung. Dennoch habe ich die letzten 4 Jahren als Heimleiter bei der Bundeswehr Führungsverantwortung, u. Personalplanung erfolgreich erbracht. Wie denk ihr sind d. Chancen???? Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Adresse soll ich bei einer Online Bewerbung angeben?

Ich bin dabei mich Online zu Bewerben und habe über eine Internetseite eine freie Stelle in einer nahen Stadt gefunden. Mein Problem ist das ich die genaue Adresse nicht weiß von der Filiale, weil es zwei in dieser Stadt gibt. Ich habe schon auf jeder Internetseite gesucht welche der beiden Filialen denn jetzt die Auszubildende sucht aber ich bin auf nichts gestoßen. Brauche ich bei einer Online bewerbung überhaubt die Adresse? was soll ich tuen?

...zur Frage

Ist das ein Aldi-Süd oder Aldi-Nord?

Wenn eine Aldi-Filiale genau in der Mitte (horizontal aus gesehen) von Deutschland liegen würde, wäre es dann eine Aldi-Süd oder eine Aldi-Nord Filiale?

...zur Frage

Wie sind die Arbeitsbedingungen bei Aldi Süd + Gehalt?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mich bei Aldi Süd für die Stelle als Filialführungsnachwuchs zu bewerben. Nun möchte ich gerne mal wissen wie die Arbeitsbedingungen bei Aldi Süd sind, da ich bisher nur Erfahrungsberichte von vor mind. fünf Jahren lesen darf. Was mich auch sehr interessieren würde ist, wie lange dieses Filialführungsnachwuchs-Programm durchgeführt wird, bis eine tatsächliche Chance auf einen (stellvertretender) Filialleiter-Posten entsteht.

Wie sehen die Gehälter als Filialführungsnachwuchs aus? Sind diese nicht anders als Verkäufer/KiE Gehälter oder haben diese eine eigene Gehaltsgruppe?

...zur Frage

Aldi , Einladung zum Eignungstest?

Hallo , ich habe mich beim ALDI um eine Ausbildungsstelle als Verkäufer beworben. Nun habe ich eine Einladung zum Eignungstest bekommen , wie ist läuft der Verlauf ab und was für Fragen erwarten mich ? Was muss ich wissen und auf was muss ich mich vorbereiten ? Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?