wenn ich mich bei einen entertaiment bewerbe und das Glück habe eine Rückmeldung zu bekommen,was würde danach passieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst die Zustimmung deiner Eltern, wahrscheinlich bezahlt die Firma den Flug sowie Hotel usw da sie ja was von dir wollen. Ansonsten bezweifel ich das sie dir mit 14 eine Chance geben dann eher mit 16+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miyutkhsh 28.07.2016, 12:38

Es gibt Trainees in Korea, die sind erst 8-12. ;-)

Das Alter spielt da keine große Rolle.

0
fragenfragen135 28.07.2016, 12:44
@miyutkhsh

Und wir sind hier in Deutschland und hier spielt das alter schon eine Rolle. Ich habe oben gesagt sie wird die Zustimmung ihrer Eltern brauchen. Als Firma überlege ich mir ja auch lohnt es sich für mich eine 14. Jährige einzustellen oder unter Vertrag zu nehmen (deutlich schärfere Arbeitsrechte usw, falls nicht ganz verboten).

0

Bist du Sängerin?
Das müssten deine Eltern für dich machen da du zu Jung für solche Verträge bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinaPetermann01 28.07.2016, 12:33

Naja ich singe halt so ziemlich gerne und bekomme auch immer wieder Komplimente. Außerdem  gebe ich nicht gerne auf und forde mich selbst gerne heraus. Ah ok, sie sind ja damit einverstanden... ch glaube zwar , dass sie nicht wirklich an mich glauben, aber ich kann es ja trotzdem Versuchen.

0
ThadMiller 29.07.2016, 12:51
@NinaPetermann01

Nun ja, dieses "versuchen" ist halt abgesehen vom Aufwand auch nicht kostenlos.
Mach's doch erstmal wie ich und mach Aufnahmen von deinem Gesang. Nur dann kannst du selbst deine Qualitäten beurteilen. Bei mir hatte sich das mit dem (öffentlich) Singen damit erledigt...

0

mit was willst du dich denn bewerben? mit einem brief? oder schickst du denen ein video?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?