Wenn ich mich befriedige tut es mir nicht gut

10 Antworten

die direkte Berührung des Kitzlers empfinden die wenigsten Frauen als angenehm weil zu empfindlich. Streiche eher ein kleines Stück am Rand also zwischen Schamlippen und Kitzler. Desweiteren sollten deine Finger mit Gleitmittel angefeuchtet werden sonst rubbelst du dich wund. Probiere mal Massagestab oder wenn nicht vorhanden Rücken von elektrischer Zahnbürste seitlich an Klit. Falls du bei dieser Methode vor Erregung an die Decke gehst steig vorsichtig herunter. Viel Spass beim Austesten.

hmm?

1

Wenn es dir keinen Spaß macht, kannst du es ja auch bleiben lassen. Es gibt ja keinen gesetzlichen Onanierzwang.

Wenn du dich nur selbstbefriedigst um unbedingt einen Orgasmus zu bekommen kann das ja nichts werden. Nimm den Druck raus und mache einfach was sich gut anfühlt. Der Orgasmus kommt irgendwann von ganz alleine. Je mehr du dich darauf versteifst, desto erfolgloser ist es.

Selbstbefriedigung mit Duschstrahl tut weh?

Hey seit einiger Zeit befriedige ich (w) mich in der Dusche. Ich hatte noch keine. Sex und weiß deshalb nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt. Ich verkrampfen immer total und halte es nicht lange aus den Duschstrahl an meinen Kitzler zu halten. Eongentlich isz das anfangsgefühl ganz schön docj später nicht mehr.Fühlt sich so ein Orgasmus an? Was kann ich besser machen? Der strahl ist immer sehr hart. 

...zur Frage

Kann man den klitoralen Orgasmus verlängern/hinauszlgern (Frau)?

Ich befriedige mich eigentlich nur klitoral, da bei der vaginalen Befriedigung nichts passiert. Der Orgasmus dauert aber nur paar wenige Sekunden. Kann man den iwie verlängern oder hinauszögern?

MfG

...zur Frage

Schleudern im Fastenmonat?

Ich habe gelesen, dass das ,,schleudern" Haram ist. Manche sagen wiederum, dass es nicht Haram ist. Und was ist wenn man nach dem Fasten brechen die Palme wedelt oder man überhaupt nicht fastet?

Und wie ist es bei Frauen? Ist es bei denen verboten da diese ja nicht ejakuieren können?

Ich denke ihr wisst was mit schleudern und wedeln gemeint ist.

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Regel gefährlich?

Hallo. Ich befriedige mich manchmal so das ich mich am Kitzler reibe bis ich zum Orgasmus komme. Habe aber meine Regel noch nicht. Ist es jetzt gefährlich oder kann es sein das ich deswegen meinen Regel garnicht bekomme?

PS mache es sehr oft

...zur Frage

wie komme ich schnell zum orgasmus

Ich befriedige mich sehr oft komme aber zu langsam zum orgasmus könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben

...zur Frage

Kann der Kitzler nicht erregbar sein?

Wenn ich mir am Kitzler reibe, spüre ich es zwar aber es erregt mich nicht. Auch beim fingern komme ich nicht zum orgasmus.
Mein Kitzler hängt auch etwas heraus und reibt beim gehen und vor allem beim reiten (also auf Pferden) und es tut weh. Kann es also sein dass er "resistent" gegenüber Reibungen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?