Wenn ich mich auf Twitter anmelde.Ist meine e-Mail Adresse geschützt und was wird alles freigegeben?

2 Antworten

das kannst du selber bestimmen und wenn du es dir noch anders überlegst bei "einstellungen" ändern.

Ist nicht sichtbar, sofern du sie nicht freigibst.

Twitter Account gesperrrt

Hallo,

mein twitter Account wurde heute gesperrt. Man bekommt ja dann diese e mail...

Wenn man antwortet, wird der Account wieder freigegeben oder bleibt der gesperrt?

Und wenn er wieder freigegeben wird, wie lange dauert das?

...zur Frage

Twitter acc kann nicht bestätigt werden

Hey Ich hab mir eben ein Twitter acc gemacht und hat alles geklappt aber jetzt kommt die meldung:Du musst noch die Änderung Deiner E-Mail Adresse bestätigen. Eine Bestätigungsmail wurde an ................ gesendet. Deine E-Mail wird nicht geändert, bis Du diesen Schritt vollzogen hast! ich hab aber keine email bekommen was soll ich jetzt tun? kann mir jemand helfen danke im vorraus

...zur Frage

Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse. Ich wollte mich auf Twitter anmelden, aber meine E-Mail Adresse ging nicht, da stand, dass ich mir schon einen Account erstellt habe, aber das ist nicht mein Account. Das ist der Account von jemandem anderem. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mir ja einen Account erstellen und es geht nicht.

LG xxDevin

...zur Frage

E-mail adresse wurde von jemandem benutzt?

Habe eben meine E-mails durchgecheckt. Auf einmal sah ich eine E-mail, wo drauf stand, das ich meinen Twitter Account akzeptieren soll, jedoch habe ich mir kein Twitter Account erstellt. Was kann ich machen? Also bzw. wie kann ich verhindern, dass die Person meine E-mail adresse benutzt? Danke im Vorraus für die kommenden Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?