Wenn ich mich bei Pokemon go anmelde lande ich wieder im Level 1. War aber bereits im Level 15. Wie komme ich wieder in mein Level?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das richtige Geburtsdatum eingegeben ? Richtige Email ? Hast du 2 Accounts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConnyBodensee
29.07.2016, 19:16

Wo muss man das Geburtsdatum beim einloggen angeben? Bei der Anmeldung habe ich es angegeben... Ja habe nur eine GMail Adresse... Da ich neu im Spiel war habe ich probiert mich abzumelden, dazu musste ich ein Pokemon fangen und einen Namen angeben, also einen neuen da der alte besetzt war, und jetzt meldet sich dann dieser an. Waren aber beide mit der gleichen Mail...

0

Lösche mal die App-Daten und probiere es nochmal.

Das wäre aber eig. ne gute Anti-Cheat-Lösung: Den Account einfach auf Level 1 zurücksetzen, wenn jemand FAKEGPS oder was auch immer benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?