Wenn ich mich als Mann zu Karneval als Minnie Maus kostümiere, sehen außenstehende, dass in Minnie statt einer Frau ein Mann drinsteckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich können Sie das. Man sollte sie nicht erkennen. Und selbst wenn, es ist ein Kostüm. Kostüme sind dazu da, um sich zu verkleiden, jemand anderes zu sein, nicht man selbst. Wenn Sie als Mann, eine weibliche Figur darstellen wollen, dann tuen Sie dies. Ich sehe kein Problem daran, einen Tag lang jemand anderes zu sein. Es spielt keine Rolle, welches Geschlecht die Figur hat, welche man darstellt, denn man stellt sie dar, man ist ja nicht diese Figur. Ich hoffe ich konnte Ihre Sorgen schlichten. Viel Glück und Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,

HeavySoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommen das mit, schon weil die Bewegungen zwischen Mann und Frau variieren. Dann noch die breiteren Schultern und größeren Hände. Immer kannst du auch nicht sprachlos bleiben. Aber du kannst deine Maske genießen und dafür wünsche ich dir viel Spaß!

Ich würde nicht beim Karneval ein Kostüm mit Vollmaske anziehen. Kannst ja nichts essen oder trinken. Und an Karneval ist das Bier pflicht wie es sich zu verkleiden

Was möchtest Du wissen?