Wenn ich meinen Youtube Namen ändern will steht da dass ich ihn erst vor kurzem geändert habe...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Will ich auch wissen... Kannst du mir die Antwort dann bitte sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
04.11.2016, 17:30

Ja mach ich ;)

0
Kommentar von FaTech
04.11.2016, 17:30

Danke

0

Hast du ein Google+-Konto? Das brauchst du dafür. Einfach den Namen im Google+-Konto ändern und voila. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
04.11.2016, 17:27

Jaja aber dann steht da eben dass ich ihn erst vor kurzem geändert habe also ist das jetzt noch nicht üblich.

0
Kommentar von FaTech
04.11.2016, 17:28

Das geht glaube ich sogar nur dort so... Es gibt da aber ein Zeit limit. Man muss warten, bis man den Namen wieder andern kann.

0

Was möchtest Du wissen?