Wenn ich meinen Youtube Account lösche, kann ich dann seinen Namen bei einem nen Account verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JA musst du ausprobieren...

Probieren geht über Studieren <3

UHHHHHH VOLL DIE FETTE SCHRIFT !

Was macht das für einen Sinn den Kanal zu löschen und gleich darauf wieder neu zu erstellen?

Naja Mein jetziger Kanal ist nicht mit Google+ verbunden und wird es auch nie sein können weil er aus mir unbekannten Gründen Bei google+ gesperrt ist. Deswegen brauch ich nen neuen damit ich Kommentare schreiben kann. Zurück zu meiner Frage!

0
@sk8epanx98

Es kann sein dass bei´m erstellen des neuen Accounts die ersten Tage der hinweis kommt das dieser Username schon vergeben ist.

Bin ich mir sogar sicher!

0
@sk8epanx98

Könnte auch sein dass bis dahin jemand anderes den Namen schon "abgegriffen" hat

0
@sk8epanx98

viel glück und vllt klappt es ja auch sofort, wenn nicht kann man ja ein leerzeichen sonderzeichen oder zahlen hinzufügen.. ein punkt o.ä.

1

Was möchtest Du wissen?