wenn ich meinen usb stick anschließe kommt eine anzeige das ich mein usb stick reparieren soll,warum,und was passiert wenn ich das mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Davon gibt es 2 Versionen. Wahrscheinlich ahst Du die Version, wo ein kleiner Fehler auf dem USB Stick gefunden worden sind (weil Du, zum Beispiel, den Stick abgezogen hast, während nch etwas drauf geschrieben wurde). Da ist dann eine Datei nicht anständig abgespeichert worden. Wenn Du dann "reparieren" anklickst, dann wird diese Datei entweder ordnungsgemäss geschlossen, oder sie wird in ein spezielles Unterverzeichnis verschoben .. dort findest Du sie dann unter dem Namen filechk0000 oder ähnlich. Die ist aber dann meistens zu nichts mehr brauchbar .. Du kannst Dir anschauen, was drin ist .. aber meistens ist das wertlos und Du kannst die Datei löschen.    

Wahrscheinlich falsch formatiert ( Dateisystem ).

Wenn du den formatierst, sind alle Daten auf dem Stick weg.

hatceee47 06.12.2016, 15:24

da steht abr nur das es überprüft und repariert wird. Aber nichts von formatieren

0
Lexa1 06.12.2016, 15:36
@hatceee47

kann aber sein, das er beim reparieren auch formatiert.

0

Was möchtest Du wissen?