Wenn ich meinen twitch Account mit einem anderen psn Account verbinden will geht das nicht was tun?

1 Antwort

Bist du schon mit einem anderen Psn Account angemeldet? 

ja,muss ich mich da erst abmelden oder was und wie kann mich wenn ja abmelden?

0
@BlvckSkill

Ja du musst dich mit dem anderen account abmelden.  Dazu musst du auf den Anderen Account gehen und da auf Abmelden klicken. 

0

Epicgames konto mit anderem PSN account verbinden?

Kann man sein bereits vorhandenes Epicgames konto mit einem neuen PSN account verbinden? Ich hab mir vor 2 wochen ein neues PSN konto gemacht und nun würde ich aber gerne mit meinen bereits gekauften Skins spielen. Ist es möglich mein Epic konto auf mein anderes PSN konto zu übertragen ohne das ich meine Sachen verliere? Ich hatte bis jetzt jeden Battlepass und hab auch um die 30 skins und würde die gerne weiterhin benutzen. Aber halt gerne mit meinem neuen account hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wie Verbinde ich mein Twitch Account mit dem Epic Games Account?

Ich checke garnicht, wie ich diese Beiden Accounts verbinden kann (Twich und Epicgame). Wenn ich auf der Epic games Website auf meinem Account gehe und dann unter Verbindungen gucke, gibts dort nur die Github verbindung?!? Obwohl ich auch in einem anderen Tab in Twitch eingeloggt bin. In Twitch selber gibt es ja auch die Verbindungen, dort finde ich aber auch nicht Epic Games...

Meine Frage also, sieht man es im Twitch Account, wenn Twitch und Epic games Verbunden sind oder kann man die garnicht verbinden? Wenn schon wie geht das?

PS: Ich habe meine Email Adresse nicht verifizieren können (wegen einem Rechtschreibfehler), habe es aber mit einem neuen Epic Games Account die ich dann verifiziert habe ausprobiert, ich sehe aber die Option mit der Verbindung zu Twitch trotzdem nicht..

PPS: Ich habe leider keine Lösung beim Googlen gefunden, und auf Youtube gibt es nur Tutorials wie man die Twitch Prime Sachen für Fortnite einlöst, dies Funktioniert bei mir irgendwie nicht :/ da ich diese verbinde Option im Epic Games Account nicht habe. ;(

Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen

lg Lorenz

...zur Frage

Twitch über PS4 streamen?

Wie kann ich bei Twitch über die PlayStation 4 streamen? Wenn ich eine Übertragung starte, kann ich mich nicht mit meinem Twitch Account anmelden sondern es startet direkt mit meinem PSN Konto.

...zur Frage

PSN und Epic Games trennen, wie?

Hallo,

Ich will meinen PSN Account von Epic Games trennen. Leider kann ich dies nicht alleine tun, sondern muss Epic Games eine E-Mail schreiben um dies zu tun. Wenn ich auf Verknüpfte Konten gehe steht unter PSN: "Kontaktieren Sie uns, um die Verbindung zu diesem Dienst zu trennen." Meinen Twitch Account kann ich einfacher trennen. Unter Twitch ist einfach ein Button wo "Trennen" drauf steht. Wisst ihr vielleicht ob das bei PSN auch geht und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich bei Fortnite Epic Games mit PSN verbinden?

Ich habe versucht mein Epic Games mit meinem PSN Account zu verbinden, jedoch wird gesagt das mein PSN Account bereits mit einem anderen Epic Games Account verbunden sei. Habe aber keinen anderen Epic Games Account. Ich bitte um schnelle Hilfe das ganze ist um PC mit ps4 zusammen zu spielen

...zur Frage

Mojang Account mit Twitch Account verbinden geht nicht:(

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Twitch Account erstellt und möchte damit nun Minecraft Streams machen. Ich weiß, das man dazu den Mojang Account mit dem Twitch Account verbinden muss. Also habe ich meinen alten Minecraft Account zu einem Mojang Account umgewandelt (durch dieses migraten) und da steht jetzt auch das Mojang mit Twitch verbunden ist. Wenn ich jedoch nun Minecraft starte und auf F6 drücke, um den Stream zu starten, wird mir noch immer angezeigt, dass ich meinen Mojang Account mit dem von Twitch vereinen muss:( Bitte helft mir!! Lg: Julius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?