Wenn ich meinen ps3 Controller über usb in den pc stecke funktioniert er nicht bei bo3 und anderen geht er wie kann ich es machen dass ich ls 17 damit spielen?

1 Antwort

Ich denke mit dem XInput wrapper for DS3 (Google einfach mal)

Soweit ich weiß geht das auch Kabellos, über Bluetooth

Wie Baumwolle bei Hay Day anbauen?

Ich weiß, dass man Wolle durch die Schafe bekommt, aber wie bekomm ich Baumwolle? Wenn ich auf ein Feld drücke, ist da nichts, weil ich halt mindestens 1x Baumwolle brauche, hab ich aber nicht. Das verkauft auch keiner. Ps: ich bin Level 20

...zur Frage

Ps3 Controller wird vom pc erkannt aber funktioniert nicht

Hallo, Ich habe mir letzten für den PC Gta5 gekauft. Also bin mit diesem spiel sehr zufrieden, aber leider finde ich die Steuerung mir der Tastatur leider nicht so toll. Darum wollte ich einen PS3 Controller anschließen. ( viele meiner Kumpels haben es auch Gemacht und es Funktioniert super) Ich habe den Controller mit dem Original USB 2.0 PS3 kabel am pc angeschlossen

ABER: Der Controller wird zwar erkannt mit dem namen : PLAYSTATION(R)3 Controller doch leider reagiert bei GTA nicht. Da habe ich dann bei USB-Gamecontroller nachgeguckt, doch bei Eigenschaften reagiert da nix. Ich habe mir schon viele Tools dafür gedownloadet doch kein Tool findet meinem Controller ( z.B. MotioninJoy, BetterPS3Tool....). Dann habe ich es bei meinem Alten PC getestet, der nicht sehr gut ist, und dort geht es ohne weitere Tools und Programme.

Kann es daran liegen das ich nur USB 3.0 besitze und das ps3 kabel USB 2.0 ist ? Oder an Windows 8.1?

Vielleicht Wichtige Details:

• USB 3.0 Anschlüsse am PC
  • USB 2.0 PS3 kabel
  • Normaler Dualshock 3 ps3 controller
  • Windows 8.1

Wenn ihr dafür etwas noch wissen müsst schreibt es einfach.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Krieger

...zur Frage

Lohnt sich Jetzt Landwirtschafts Simulator 2015?

Hallo, lohnt es sich wenn ich mir jezt noch den LS 2015 kaufe ? Ich habe den 13ner und wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt zu wechseln? Was sind Pro und Contra ? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ps3 Controller wird nicht bei bo3 erkannt?

Hey Leute ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich bo3 auf dem pc mit meinem ps3 controller spielen. Habe mir auch schon DS3 tool geholt und er wird einwandfrei erkannt. (Schon bei gta5 getestet) aber bei bo3 will er irgendwie nicht erkannt werden. Weißt da jemand wieso?

...zur Frage

Ps3 controller wird unter windows 10 nicht erkannt?

Wenn ich meinen controller an meinen pc anschließe kommt nicht der gewohnte sound das es verbunden ist. Wenn ich den Controller jedoch mit dem Kabel an meine ps3 anschließe funktioniert es. Ich habe schon andere usb stecker ausprobiert ist immer das selbe problem

...zur Frage

Tomb Raider 1 PC mit PS3 Controller spielen?!?

Hey

ich will Tomb raider 1 auf pc mit den ps3 controller spielen doch wie geht das? mit den programmen funktioniert nichts : DS3TOOL , XPADDER da dreht sich nur das menü permanent und ich kann nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?