Wenn ich meinen Penis in sie reinstecke (kurz) und es danach tropft von meinem Penis kann sie dann schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind Lusttropfen in denen auch Spermien enthalten sein können. Wenn sie also nicht verhütet haben, dann kann sie schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an - wo rein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadebyAaron
06.01.2016, 18:37

Haha er meine schon die Vagina :D

1

Hey,
beim sex/Vorspiel kann es passieren das die Männer Lusttrofpen abgeben.
In einem Lusttropfen sind meistens Spermien enthalten und von daher kann seine Freundin schwanger sein.

Hat er denn kein Kondom benutzt? 0.o

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie, sofern sie nicht verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch wie bei einer richtigen Ejakulation, aber dennoch gegeben. Einfach das nächste mal n Tütchen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie was von Pariser gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Auch in den sogenannten "Freudentropfen" konnen Spermien vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie die Pille regelmäßig eingenommen hat(fallsÜberhaupt)kann eigentlich nichts passieren. Wenn nicht dann herzlichen Glückwunsch du wirst Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich kann sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur kurz eintunkst und es tropft, dann hat sie ihre Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?