Wenn ich meinen Penis in sie reinstecke (kurz) und es danach tropft von meinem Penis kann sie dann schwanger werden?

25 Antworten

Wenn Sie die Pille regelmäßig eingenommen hat(fallsÜberhaupt)kann eigentlich nichts passieren. Wenn nicht dann herzlichen Glückwunsch du wirst Vater

Hey,
beim sex/Vorspiel kann es passieren das die Männer Lusttrofpen abgeben.
In einem Lusttropfen sind meistens Spermien enthalten und von daher kann seine Freundin schwanger sein.

Hat er denn kein Kondom benutzt? 0.o

LG

Phoenix12215

Das sind Lusttropfen in denen auch Spermien enthalten sein können. Wenn sie also nicht verhütet haben, dann kann sie schwanger werden

Klingt das nach einer Schwangerschaft oder nur Einbildung?

Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und hatte vor kurzem mein erstes Mal. Da ich die Pille seit ca. 2 Monaten nehme haben wir kein Kondom benutzt. Problem ist : Ich habe die Pille Evaluna20 manchmal um 22Uhr genommen und manchmal erst 00-1 Uhr . 3 Tage danach habe ich mir plötzlich eingebildet was wäre wenn ich schwanger wäre, seitdem habe ich ab und zu schwindel, verstopfung , sehr unreine Haut , Kopfweh , ein Ziehen im Bauch ( meine Brüste sind etwas hart und leicht empfindlich aber das war davor auch schon wegen dem Wachstum ) Da ich gerade die 21 tägige Routine der Pille hinter mir habe und somit in der pillenpause bin, sollte ich ja normalerweise die zwischenblutung bekommen. Ich habe jetzt etwas orangenen klebrigen Ausfluss im Slip gehabt . Ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte und bin mir nicht sicher ob ich mich nicht selbst nur verrückt mache.. Kann mir jemand helfen , habe extreme Angst. Das erste Mal ist übrigens jetzt 9 Tage her.

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

Komme nicht in ihre muschi?

Ich und meine Freundin wollten unser erstes mal haben, soll nicht doof klingen aber ich hab schon ein etwas dickeren Penis und ich komme einfach nicht in sie rein. Deswegen konnten wir bis jetzt noch nicht miteinander schlafen. Was TUN ???

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Mit Kondom schwanger?

Hallo ich habe eine Frage. Ich wollte fragen ob man schwanger sein könnte auch wenn man einen Kondom benutzt. Weil ich war letztens bei meiner Freundin und dann habe ich den Kondom rübergezogen und davor habe ich meinen Penis angefasst ein paar mal und danach den Kondom rübergezogen und weiter mit meinen penis gespielt danach habe ich nur die Eichel sozusagen eingeführt so um die 2 mal und ich wollte fragen ob man dadurch schwanger sein könnte? Meine Freundin ist immer noch Jungfrau.

...zur Frage

Kann ich trotz Pille danach noch schwanger werden?

Also es war so ich hatte gestern sozusagen mein erstes Mal es war allerdings nur sehr kurz und wir haben kein Kondom benutzt , er ist allerdings aber auch nicht gekommen , ich bin aber zur Sicherheit heute morgen in die Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt ( ellaone) ich hab aber Angst das ich trotzdem noch schwanger sein kann ich drehe hier langsam durch ! ( bin erst 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?