Wenn ich meinen Pc(Windows 8)hochfahre muss Windows wie öfter mal aktualisiert werden.Heut morgen ist das Update aber einfach bei 77% stehen geblieben!Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Während des Bootens F8 drücken, dann müsste ein Menü erscheinen, dort gibt es einen Unterpunkt, bei dem du einen Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen kannst. Dort den richtigen auswählen (vor größeren Updates wird einer erstellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJGamer
16.11.2015, 13:39

Er macht das Update dann immer automatisch rückgängig und dann fährt er irgendwann auch Hoch aber wenn ich ihn ausmache und am nächsten Tag wieder starte passiert es wieder!Was tun?

0
Kommentar von BottleLid
20.11.2015, 07:12

Dann weiß ich auch nicht weiter, sry :/

0

Da wird gerade Windows 10 installiert. Ich kenne das nämlich dass das bei 77% hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJGamer
16.11.2015, 13:35

Aber ich habe/will Windows 10 doch gar nicht!

0

Was möchtest Du wissen?