Wenn ich meinen Pc starte hab ich für ungefähr 5 Minuten wlan und nach der Zeit geht es nicht mehr was tun habe Windows 10 und ein TP Link Wlan Adabter.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Einstellungen ist die Funktion zu deaktivieren das Windows die WLAN Karte zum Stromsparend deaktivieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also geh in den Geräte-manager dann auf netzwerkadapter wähl dienen aus doppelklick und energieverwaltung und dann computer kann das gerät auschalten um energie zu sparen aus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SesamBroet
30.10.2016, 20:56

Hab ich schon gehabt

0

router neustarten schon probiert ? oder das wlan auf dein pc quasi ignorieren und dann nochmal neu mit passwort verbinden. oder ist das nicht immer so gewesen ? vtl auch störung an deinem anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SesamBroet
30.10.2016, 20:58

Router neugestartet auch schon länger ausgelassen hab das wlan auch schon ignoriert und alles neu eingegeben und ich war mit dem pc auch schon bei meinen Nachbarn und hab das getestet anderer Ambieter aber ging trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?