Wenn ich meinen pc mit windows 7 starte steht anstatt wilkommen updates werd3n konfiguriert oder so und es dauert halt ewig wenn ich neu starte passierts wiede?

2 Antworten

Das veraltete und eingeschränkte OS würde ich nicht weiter verfolgen.

Modernere Betriebssysteme wie Mint, Deepin oder Ubuntu sind kostenfrei, einfacher zu bedienen und virensicher.

Japp, lass ihn einfach rödeln, nach ner halben Stunde - eine Stunde solltest du skeptisch werden.

Keine Updates mehr für Grafikkarte verfügbar?

Moin zusammen,
habe eine ATI Radeon HD 4870 mit 1GB und spiele Fortnite mit. Mein Problem ist, wenn ich das Spiel Starte kommt immer eine Warnung das ich mein Grafiktreiber Aktualisieren soll von (nicht genau) v.8.000.000 auf v.16.100.000. Wenn ich durch Windows / Windows Update werden keine Updates gefunden. Wenn ich es mit AMD Software tue wird angezeigt das die Hardware bereits den neusten Treiber hat. Gibt es bsp. Dateien wo mit ich den Treiber Manuell installieren kann?

...zur Frage

Windows 10 Update installiert nicht?

Ich versuche schon seit ungefähr einer Woche ein Update für Windows 10 zu installieren aber wenn der PC neu startet kommt nicht die übliche Anzeige, dass Updates installiert werden, der PC startet ganz normal neu. Ich bekomme auf dem Desktop dann eine Benachrichtigung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen".

Mein PC:

Asus ROG Strix Z270E Gaming

i7 6700k

32GB GSkill @2400 MHz

Asus GTX 980

...zur Frage

Windows 10 Update hängt seit Stunden fest?

Mein Laptop ACER Aspire 6930G hängt nach Neustart bei der Verarbeitung der Updates fest. ES steht da, Updates werde verarbeitet . 46%. Schalten sie den Pc nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehere Male neu gestartet. Der "Moment" dauert jetzt schon über 6 Stunden. Was kann ich jetzt machen, ich brauch den Rechner sehr bald?

Es handelt sich hierbei NICHT um das WIN 7 auf WIN 10 Update.

MFG

...zur Frage

Was heißt "Windows wird konfiguriert"?

Hallo :)

Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop anschalte, startet Windows nicht mehr wie früher sondern da steht immer "Windows wird konfiguriert" oder "Updates werden konfiguriert". Was bedeutet das ? Kann man das irgendwie ändern?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates... oh startet nicht was tun?

Habe gestern Pc neu aufgesetzt (Windows 7 64bit). Alles lief super aber seit heute morgen kommt wenn man ihn startet der blaue Bildschirm mit "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates...". Dann dauert es etwas, und der Pc startet neu und das ganze geht von vorne los. Kann es nicht abbrechen und auch wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt das. Habe keine Windows CD, habe über USB Stick installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?