Wenn ich meinen Nutzernamen bei Telegram(IOS APP)ändere sehen alle noch den alten Namen.

1 Antwort

Telegramm nimmt den Namen aus denn kontakten

Telegramm deaktivieren?

Hallo Community

Meine Frage an euch wäre was geschieht wenn ich bei Android eine App beziehungsweise in diesem Fall Telegram deaktiviere. Wenn ich dann während dieser Zeit Nachrichten bekomme, erhalte ich diese dann wenn ich die App wieder aktiviere? Und meine alten bleiben die auch gespeichert und sind danach noch da? Hat da jemand Erfahrungen, beispielsweise auch mit Whatsapp?

...zur Frage

blass filter von ios 10?

ich habe ios 11.4.1 und im alten ios 10 gab es in der fotogalerie zur auswahl den blass filter, diesen finde ich jedoch in der neuen software nicht mehr. gibt es eine app, die exakt diesen filter hat?

...zur Frage

Wer kann meinen WhatsApp Namen sehen?

Hi,

kann ein WhatsApp Kontakt, mit dem ich in keiner Gruppe bin, den Namen sehen, den ich in meinem Profil angegeben habe?

...zur Frage

Messenger Telegram : Beiträge löschen?

Hallo. Ich besitze die App Telegram und wenn ich zum Beispiel aussversehn was verschickt habe, was ich NICHT verschicken wollte , wie kann man es GANZ löschen ???

Bei dem "löschen" löscht es nur bei mir in den Nachrichten, die anderen sehen es !

LG

...zur Frage

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

...zur Frage

YouTube Kanalbild speichert nicht

Hab ein Problem, wenn ich bei YouTube das Kanalbild ändere, steht da es wird gespeichert, aber danach ist es nicht zu sehen. An was liegts? Oder kann es manchmal länger gehen?

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?