Wenn ich meinen Nutzernamen bei Telegram(IOS APP)ändere sehen alle noch den alten Namen.

1 Antwort

Telegramm nimmt den Namen aus denn kontakten

Wie kann ich in Telegram einen Kontakt löschen?

hallo. Wie geht das richtig, so dass ich aus der Messenger Liste entfernt werde, wenn ich einen Kontakt gelöscht habe? Auf den Namen klicken und "Löschen" bringt nichts, ich werde dann trotzdem noch bei demjenigen angezeigt. Er merkt also nicht dass ICH ihn gelöscht habe...das stört mich. und er kann mich wieder anschreiben... ist ein Löschen möglich auch ohne dass ich die Handynummer aus dem Telefonbuch vom Handy lösche?

...zur Frage

Telegramm deaktivieren?

Hallo Community

Meine Frage an euch wäre was geschieht wenn ich bei Android eine App beziehungsweise in diesem Fall Telegram deaktiviere. Wenn ich dann während dieser Zeit Nachrichten bekomme, erhalte ich diese dann wenn ich die App wieder aktiviere? Und meine alten bleiben die auch gespeichert und sind danach noch da? Hat da jemand Erfahrungen, beispielsweise auch mit Whatsapp?

...zur Frage

Wer kann meinen WhatsApp Namen sehen?

Hi,

kann ein WhatsApp Kontakt, mit dem ich in keiner Gruppe bin, den Namen sehen, den ich in meinem Profil angegeben habe?

...zur Frage

Messenger Telegram : Beiträge löschen?

Hallo. Ich besitze die App Telegram und wenn ich zum Beispiel aussversehn was verschickt habe, was ich NICHT verschicken wollte , wie kann man es GANZ löschen ???

Bei dem "löschen" löscht es nur bei mir in den Nachrichten, die anderen sehen es !

LG

...zur Frage

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

...zur Frage

YouTube Kanalbild speichert nicht

Hab ein Problem, wenn ich bei YouTube das Kanalbild ändere, steht da es wird gespeichert, aber danach ist es nicht zu sehen. An was liegts? Oder kann es manchmal länger gehen?

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?