Wenn ich meinen Namen und Geburtsort in Google eingebe, kommen seltsame Bilder. Wie kann ich sie löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Seite kontaktieren oder die Polizei wegen dem "Recht des eigenen Bildes", aber was einmal im Internet war bleibt auch dort. Irgendwo sind die Bilder noch gespeichert das versprech' ich Ihnen.

LG Marco.

DU kannst keine Bilder in Google löschen! Das kann höchstens google😂

Garnicht. Was einmal im Internet ist , ist im Internet