Wenn ich meinen Minecraft Account Namen ändere zu einem Permanent gebannten Account geht es trotzdem um auf den Server zu joinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Server (bzw. eigentlich das Plugin)  beim bannen mit UUIDs arbeitet ist der Ban accountgebunden. Wenn der Server mit Namen arbeitet (auch der Fall bei Servern mit der Version 1.7 oder niedriger), wird der Name gebannt.

Alle großen und die meisten kleineren nutzen UUIDs.

Du solltest normalerweise keine Probleme mit dem Namen haben. 

Wenn der Server (bzw. eigentlich das Plugin)  beim bannen mit UUIDs arbeitet ist der Ban accountgebunden. Wenn der Server mit Namen arbeitet (auch der Fall bei Servern mit der Version 1.7 oder niedriger), wird der Name gebannt.

Alle großen und die meisten kleineren nutzen UUIDs.

Du solltest normalerweise keine Probleme mit dem Namen haben. 

Du kannst deinen Namen sowieso nicht in den Namen von anderen ändern. Der erste Name bleibt immer mit dem Account und der ID verknüpft damit sich niemand anderes so nennen kann. Das ist so geregelt weil auf älteren Versionen der Name zur identifizierung genutzt wird und nicht die UUID. Du wirst also niemals seinen Namen bekommen den er beim Account erstellen benutzt hat.