Wenn ich meinen Minecraft Account Namen ändere zu einem Permanent gebannten Account geht es trotzdem um auf den Server zu joinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Server (bzw. eigentlich das Plugin)  beim bannen mit UUIDs arbeitet ist der Ban accountgebunden. Wenn der Server mit Namen arbeitet (auch der Fall bei Servern mit der Version 1.7 oder niedriger), wird der Name gebannt.

Alle großen und die meisten kleineren nutzen UUIDs.

Du solltest normalerweise keine Probleme mit dem Namen haben. 

Wenn der Server (bzw. eigentlich das Plugin)  beim bannen mit UUIDs arbeitet ist der Ban accountgebunden. Wenn der Server mit Namen arbeitet (auch der Fall bei Servern mit der Version 1.7 oder niedriger), wird der Name gebannt.

Alle großen und die meisten kleineren nutzen UUIDs.

Du solltest normalerweise keine Probleme mit dem Namen haben. 

Du kannst deinen Namen sowieso nicht in den Namen von anderen ändern. Der erste Name bleibt immer mit dem Account und der ID verknüpft damit sich niemand anderes so nennen kann. Das ist so geregelt weil auf älteren Versionen der Name zur identifizierung genutzt wird und nicht die UUID. Du wirst also niemals seinen Namen bekommen den er beim Account erstellen benutzt hat.

Für wie lange wurde ich auf Rewinside.tv gebannt?

Also. Ich heiße ingame Arschcremchen. Ich kann auch verstehen, dass man wegen diesem Namen gebannt werden kann nun habe ich jedoch eine andere Frage und zwar ich wurde wie schon gesagt auf Rewinside.tv gebannt, jedoch steht dort dass ich einfach meinen nutzername öndern soll und dann wieder problemlos auf den Server joinen kann stimmt das? Oder bin ich permanent gebannt?

...zur Frage

Minecraft: Gibt es wirklich einen IP-Bann?

Gibt es wirklich einen effektiven IP-Bann in Minecraft? Normalerweise ändert sich die IP ja immer bei einem neuen Routerstart, oder? Beispiel: Wenn ich auf einem Server permanent gebannt wäre, und ich würde mit meinem zweiten Account joinen, würde das jemand bemerken und kann er den zweiten Account dann auch durch die gleiche IP permanent bannen?

...zur Frage

Durchrasten.de unban?

Ich wurde auf Durchrasten.de gebannt und habe einen entbannungs Antrag gestellt der abgelehnt wurde. Ich habe mir also einen unban gekauft... als ich nach einiger Zeit auf den Server joinen wollte hat sich nur der Bangrund auf ABZ geändert! darauf habich mir den 2. unban gekauft und habe nach fast 17 Stunden immernoch den ban! Was kann ich tun?

...zur Frage

Wenn ich theoretisch unendlich mal uniquid() in PHP generieren lasse, gibt es dann doppelte?

Hey ich baue eine Website, und will jedem Nutzer seine eigenen "Kenncode" geben. Habe auch irgendwie flüchtig gelesen, dass uniquid() einen Code generiert in der Zeit in Millisekunden oder so, also müsste es doch nie doppelte geben oder?

...zur Frage

GTA V Steam Version permanent gebannt. Spiel jetzt unbrauchbar?

Wurde heute in GTA V permanent gebannt. Ich würde mir ja einfach einen neuen key kaufen aber wie löse ich den dann bei Steam ein, wenn ich das Spiel bereits besitze? Wie hebe ich die Verknüpfung zu meinem gebannten Account auf und verknüpfe es dann mit dem neuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?