Wenn ich meinen Laptop mit einem Motherboard eines alten Laptops verbinde kann ich dann alle Funktionen nutzen wie die weiteren Usb anschlüsse/Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie soll diese Verbindung aussehen? Bestimmt kannst du dann alle Funktionen auf dem alten Laptop nutzen, nur nicht mehr auf dem, den du angeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelTyp
30.06.2016, 22:11

Der alte Laptop ist komplett zerlegt (also sozusagen einfach alles ohne Gehäuse) und ich frage mich, ob ich wenn ich meinen Laptop mit meinetwegen vga oder usb ö.ä verbinde den Bildschirm als zweiten Bildschirm verwenden kann./(Oder zum Beispiel, dass ich ein USB Stick an das motheboard anschließe und mein Laptop den erkennt.

0

Nein, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelTyp
30.06.2016, 22:04

schade :( kann ich denn mit den alten Komponenten noch etwas anders tun, als sie zu verkaufen?

0

Was möchtest Du wissen?