Wenn ich meinen laptop hochfahre hab ich kein internet sondern erst nach neustart!

1 Antwort

Du musst den Schnellstart ausschalten. Dadurch "verlierst" du zwar 5 Sekunden beim Hochfahren, jedoch sollte das Internet dann beim ersten Versuch da sein.

wo kann ich das ausstellen ?

0
@B34B0X3R
  • Systemsteuerung
  • Energieoptionen
  • "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll"
  • "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar"
  • "Schnellstart aktivieren (empfohlen)" deaktivieren
0
@Chaosweaver

habs gefunden danke melde mich morgen nochmal wenns klappt :DD

0

windows 10 internet problem Fritzbox?

Ich habe mir im Windows Store Forza Horizon 3 runtergeladen nun startete ich das spiel und mir kam ein Fenster auf wo stand "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung (0x800713AB).

Eine INternetverbindung habe ich allerdings die auch funktioniert (über eine Fritzbox WLAN Stick und dessen Treiber bin ich verbunden) In den Einstellung wird mir auch angezeigt das ich "Nciht Verbunden" bin ich denke dass Windows nicht erkennt das ich über dem Fritzbox treiber im internet verbunden bin wie kann ich dies umstellen damit windows das erkennt ?

...zur Frage

Laptop stürzt ab beim Film gucken im Internet

Ab und zu stürzt mein Laptop ab wenn ich mir Serien oder Filme im internet angucke. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre krisselt es total in den Lautsprechern und die Tonqualität ist total schlecht und vorm Anmelden geht er wieder aus... das passiert dann noch 2 mal und erst wenn ich ihn eine halbe Stunde in Ruhe lasse funktioniert er wieder normal. Er stürzt auch nicht immer ab wenn ich etwas im Internet angucke. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum legt Windows 10 das Internet des kompletten Haushals lahm?

ich habe ein riesengroßes Problem. Seit dem Update auf Windows 10 und mit folgenden Anniversary-Update, habe ich riesige Probleme mit dem Internet. Alle Geräte haben eine funktionierende Internetverbindung über WLAN. Handy, PS4 etc... bis ich meinen Laptop hochfahre. Sobald dieser an ist, ist das komplette Internet lahmgelegt. Nicht nur, dass das Internet auf dem Laptop nur funktioniert, um 2 Seiten zu laden, denn danach geht nichts mehr, nein auch die Verbindung an iPhone, PS4, SmartTV etc funktioniert plötzlich nicht mehr. Wir haben schon bei unserem Internetanbieter angerufen, weil wir dachten, es lege an der Verbindung oder dem Router, aber das ist nicht so. Wir haben es jetzt über 2 Wochen hinweg beobachtet. Sobald der Laptop an ist, steht das Internet still. Was ist da los? Vor dem Update auf Windows 10, ging alles ohne Probleme. Wie kann ein Betriebssystem das komplette Internet lahm legen oder blockieren? Netzwerkadapter ist laut dem Gerät auf dem aktuellen Stand. Router restart oder Laptop Neustart, bringt rein gar nichts.

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Acer Laptop

Hallo. Ich krieg leider mit meinem Laptop keine Verbindung her. Wer kann mir bitte helfen? Lg beglo1705

...zur Frage

Kein Internet trotz 4 Balken Verbindung? o.O

Hey, also eig. kenne ich mich gut mit Computern aus, aber bei diesem Problem bin ich Ratlos. Meistens wenn ich meinen Laptop anschalte, steht da ich habe 4 Balken Verbindung. Wenn ich dann auf Internet gehe, steht da aber 'keine Internetverbindung'. Wenn ich das dann 'repariere' (Was mal bis zu 7 Stunden gedauert hat, aber meistens eine Stunde dauert) dann klappt alles. Auch wenn ich unten das W-Lan ausschalte und wieder anmache klappt das auch. Aber ich find es ist keine Lösung jedes mal wenn ich an den PC gehe erst wieder nach unten rennen muss und allen anderen im Haus für n paar Minuten das Internet abzapfe. Auch wenn ich ihn ausschalte oder Neustarte, klappt das nicht. Wisst ihr wo das Problem liegt? Was ich dazu sagen muss das das erst so ist seit wir zu Fritzbox übergewechselt sind...

...zur Frage

Bei jedem Computerstart Internet erst nach Fritzbox-Neustart

Hallo Leute.

Ich habe da ein Problem, denn jedes mal wenn ich meinen PC Starte oder Neustarte habe ich kein Internet über LAN. Ich muss erst die FritzBox 7170 Neustatarten: Also Strom weg, 10sec warten, Strom wieder hin, Internet ist da!

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Das W-Lan funktioniert nämlich ohne Probleme bei meinem Handy, egal wie oft ich es Neustarte...

Mein Computer ist mit der FritzBox über ein 10m 1GB/s LAN-Kabel angeschlossen, da die FritzBox ein Stockwerk weiter oben beim Telefon steht. Mein Computer hat Windows 8.1 Pro 64bit mit OnBoard LAN und X79-UD3 Mainboard, 16GB RAM, 2GB GraKa, SSD....

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinbekommen kann? Steckplätze getauscht habe ich schon, eine neuere Firmware habe ich auch nicht gefunden.....

Bitte Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?