wenn ich meinen kopf neige dann spüre ich ein stechen zwischen dem brustkorb?

2 Antworten

Klingt wie eine Blockade. Kann von der Wirbelsäule kommen. Das kenne ich von meinem Mann. Der badet schön heiß bis zum Kinn ins Wasser und dann gut zudecken und warm halten und hinlegen, möglichst flach. Das hilft oft schon. Wenn nicht geht er zur Hausärztin und bekommt eine Spritze neben der Wirbelsäule mehrfach eingespritzt, sogenanntes Quatteln und eine in den Allerwertesten. Das hilft immer.

mir gehts auch so....war beim arzt und de rhat mir gesagt dass meine rippen irgendwas einqutschen :s ist aber nichts gefährliches :D

villeicht liegt das am kalzium mangel 

0

Schmerzen am Brustkorb, Pubertät?

Hey ^^

Ich hab da mal so eine Frage und zwar habe ich seid heute stärkere Schmerzen am Brustkorb. Es ist mehr so ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes und ein stechen in der linken Brust.

Hat das was mit der Pubertät zu tun [das ich wachse oder so]. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon etwas Angst das es was Schlimmes ist :c

...zur Frage

Nach dem Essen und Trinken stechen im Brustkorb und hals?

Nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe bekomme ich in letzter zeit ein richtig schlimmes stechen in Hals und Brustkorb. Was könnte das sein? Ich habe nicht besonders schnell gegessen oder getrunken

...zur Frage

Ich habe ein leichtes Stechen im Brustkorb, was soll ich tun?

hallo ich bin 17(junge) und hab seit 2 tagen ein leichtes stechen im brustkorb, mein nacken ist auch ein wenig verspannt, es ist weder beim ein noch beim ausatmen schlimmer, atmennot hab ich auch nicht danke für antworten

...zur Frage

Hallo Leute ich hab im Moment ein starkes stechen in der Brust was könnte das sein?

Es kommt nicht bei bestimmten Bewegungen vor aber es ist immer auf der linken Seite so heftig dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Ein Termin beim Arzt ist schön gemacht, dennoch möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich danke jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Nackenblockade?

Ich spüre seit 20 Minuten so ein eine Blockung im Nacken wenn ich nach rechts schaue oder meinen Kopf nach hinten neige. Wenn es eine Blockade ist, was soll ich tun? Und wenn was soll ich außerdem tun, wenn es muskulär ist? Vielen Dank, Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe starkes stechen im brustkorb?

Habe gerade Nüsse gegessen und seitdem hab ich extrem starke schmerzen im brustkorb. solche schmerzen hatte ich noch nie. Was kann das sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?