wenn ich meinen kopf neige dann spüre ich ein stechen zwischen dem brustkorb?

2 Antworten

Klingt wie eine Blockade. Kann von der Wirbelsäule kommen. Das kenne ich von meinem Mann. Der badet schön heiß bis zum Kinn ins Wasser und dann gut zudecken und warm halten und hinlegen, möglichst flach. Das hilft oft schon. Wenn nicht geht er zur Hausärztin und bekommt eine Spritze neben der Wirbelsäule mehrfach eingespritzt, sogenanntes Quatteln und eine in den Allerwertesten. Das hilft immer.

mir gehts auch so....war beim arzt und de rhat mir gesagt dass meine rippen irgendwas einqutschen :s ist aber nichts gefährliches :D

villeicht liegt das am kalzium mangel 

0

Stechen in der Rechten Brust(Mann)

Ich habe seit heute morgen ein Stechen in der Rechten Brust wenn ich meinen Kopf nach unten neige, also wie beim nicken, ich kann erst später zum arzt und würde bis dahin schon mal schätzungen wissen was das sein könnte Danke.

...zur Frage

Ich bin 12 und meine Brustwarzen schmerzen sehr dolle. Was kann das sein?

Haai, meine Brustwarzen schmerzen wenn ich draufdrücke bzw. nur die Rechte Brustwarze. (tut weh) ich habe noch keine brüste. was kann das sein? meine mutter sagt das meine Brust wächst.. danke

...zur Frage

Schmerzen am Brustkorb, Pubertät?

Hey ^^

Ich hab da mal so eine Frage und zwar habe ich seid heute stärkere Schmerzen am Brustkorb. Es ist mehr so ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes und ein stechen in der linken Brust.

Hat das was mit der Pubertät zu tun [das ich wachse oder so]. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon etwas Angst das es was Schlimmes ist :c

...zur Frage

Nach dem Essen und Trinken stechen im Brustkorb und hals?

Nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe bekomme ich in letzter zeit ein richtig schlimmes stechen in Hals und Brustkorb. Was könnte das sein? Ich habe nicht besonders schnell gegessen oder getrunken

...zur Frage

Hallo Leute ich hab im Moment ein starkes stechen in der Brust was könnte das sein?

Es kommt nicht bei bestimmten Bewegungen vor aber es ist immer auf der linken Seite so heftig dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Ein Termin beim Arzt ist schön gemacht, dennoch möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich danke jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Hilfe starkes stechen im brustkorb?

Habe gerade Nüsse gegessen und seitdem hab ich extrem starke schmerzen im brustkorb. solche schmerzen hatte ich noch nie. Was kann das sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?