Wenn ich meinen Insta acc lösche ist er dann für immer weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn archivierst, ist der Account wie gelöscht und keiner kann es sehen, du bist wie weg und deine markierten Beiträge, also wo du markierst würdest, auch. Wenn du ihn dann wieder aktivierst, bist du wieder da und alles wird freigeschaltet! :) beim löschen ist er komplett weg, beim archivieren nur still gestellt xd :) liebe Grüße. Ps, das archivieren ist aber so ähnlich wie löschen, nur, dass du ihn halt wieder aktivieren kannst. Glg cupcake 

Der Account ist erstmal weg. Bei Facebook kann man z.B. innerhalb von 6 Monaten den Account wieder aktivieren, indem man sich mit den "alten Logindaten" einloggt. Wie es bei Insta ist, musste mal kucken.

Also der Acc ist dann für immer weg.
Die Person die mit dir geschrieben hat findet den Acc auch nicht mehr, da steht dann nur Instagrammer und man kann den alten Chat lesen, aber seid dem Neusten Update ist dann alles weg sogar das geschriebene.

Stimmt das dass je schneller man isst, desto mehr nimmt man an Gewicht zu?

Auf Insta "Faktastisch" gab es nämlich diesen Fakt. Stimmt das?

...zur Frage

fake insta acc. löschen...

hallo, auf Instagram treibt sich ein fake Account von meiner besten Freundin rum. Diese Person verwendet auch ihre Email-Adresse und wir wissen halt nicht wer die Person ist...

hat jemand eine Idee was wir tum könnten oder wie wir herausfinden können wer den acc gemacht hat? danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Wie kann man herausfinden wer einem auf insta angeschrieben hat mit einem Fake acc bitte Tipps (das sind keine Freunde zu 1000% sicher)?

...zur Frage

Insta Kommentar bei anderen löschen? Sieht die Person den Kommentar noch?

Wenn ich jetzt einen Kommentar unter einem Bild von jemandem gepostet habe, diesen aber nun wieder lösche, ist mein Kommentar dann endgültig gelöscht oder nur für mich gelöscht?

...zur Frage

Bei ps4 acc löschen sind dann auch die Spiele ohne CD weg?

Hallo. Mein Acc würde gehackt und ich habe bereits einen neuen Acc. Da ich auf meinem 2. Acc die Spiele, die ich auf dem 1. gedownloadet habe, nicht spielen kann, (schloss davor) wollte ich Fragen, ob, wenn ich den 1. Acc lösche, ob dann auch die Spiele weg sind ( habe sie mir ja beim 1. Acc gekauft ). Danke schon mal im voraus.

Mfg Thorben

...zur Frage

Badoo Account gelöscht kommt meine Nachricht trotzdem an?

Hey ich hab heute mein badoo Account gelöscht aus einem Grund den ich jetzt nicht schreiben will. Ich hab da jemanden kennengelernt und würde auch gern weiterhin mit der Person in Kontakt bleiben, habe ihn davor gesagt das ich jetzt mein Account lösche er meinte soll meine Nummer hinterlassen. Habe ich auch dann gemacht und direkt mein Account gelöscht wird trotzdem meine Nachricht an ihm angezeigt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?