Wenn ich meinen freund sehe, immer nur sex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offensichtlich erwartest du mehr von einer Beziehung. Rede mit ihn über deine Sorgen und Zweifel, auch wenn es dir nicht leicht fällt. Vielleicht ist er sogar deiner Meinung. Wenn er dich wirklich liebt wird er mit dir versuchen etwas zu ändern, sodass du bzw. ihr euch wieder in der Beziehung wohlfühlt. Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich euch! :-)

das musst du halt entscheiden, ob du so eine beziehung führen willst. ist ja scheinbar nicht das wahre für dich ... sprich mit ihm, wie er über eure situation denkt und ob er damit zufrieden ist. wenn es gar nicht anders zu regeln ist, bleibt wohl nur eine konsequenz ...

Dann ist er nicht genug adäquat für dich; Eben wegen des Arbeitplans. Also ich würde an deiner Stelle mit ihm Schluss machen und mir nen neuen Suchen denn ne Beziehung besteht darin dass man sich alles erzählt genug Geborgenheit genug Nähe bekommt Und wenn du ihm über das Problem mit dem wenig sehen konfrontierst dann wird daraus ein kleiner Streit denke ich da er es nur gut meint und sich den a*sch aufreißt und so Keine Ahnung was weiß ich und dann seid ihr noch unglücklicher

Was ist so schlimm an Sex? Hättest es eben nicht gemacht? Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht einfach beieinander übernachtet.

wie hast du es denn vorher gemacht?

warum fällt dir das erst nach einem jahr auf?

und er muss ja auch ab und zu mal frei haben oder?

Was möchtest Du wissen?