Wenn ich meinen freund küsse wird er geil :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ganz normal, daß Jungs eine Erektion bekommen, weinn sie ein Mädchen küssen, das sie gut finden. Da läßt sich gar nicht verhindern in dem Alter;). Ich verstehe aber, daß dir das irgendwie peinlich ist, vermutlich ist es das dem Jungen auch. Je früher ihr euch daraun gewöhnt, daß es normal ist, euch zu küssen und auch, daß er dabei nen Steifen kriegt, umso eher hört das wieder auf. Am Anfang ist die erotsiernede Wirkung am größten.

Ganz ehrlich, entäsucht könntst du sein, wenn er keine Erektion bekäme. Dann wär er desinteressiert. Und der Kuss nur ein Höflichkeits/Friendzone-Kuss - das wär doch auch nix ;).

nimm ihn bitte nicht das natürlichste der welt und sei froh dass es so ist wie es ist. is doch ein kompliment für dich? wie soller denn seine körperreaktionen abstellen? das geht nun mal nicht. ich würd mir eher gedanken machen, wenn er nicht mehr scharf auf dich wäre

Ja aber so ist das, wenn ihr Frauen kommt sind wir total vernarrt in euch. Ist doch klar, ihr seid auch so süß. Da kann er nichts machen. Daran siehst du, wie sexy er dich wirklich findet.

Ihm gefällt das, deshalb wird ER hart

Was möchtest Du wissen?