Wenn ich meinen Freund berühre?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lejlaa,

es klingt, als seist du noch recht jung, und dein Freund vermutlich ebenso. Lass mir dir sagen, dass das absolut normal ist.

Sobald Jungs in das geschlechtsreife Alter kommen, wird ihr Penis sehr schnell steif, mitunter selbst bei kleinen, unscheinbaren Berührungen. Manchmal sogar ohne jeden Grund.  Das heißt jedoch nicht automatisch, dass sie dabei gleich an Sex denken. Im Gegenteil, vielen Jungs ist das sogar häufig peinlich.

Der Körper eines jungen Mannes reagiert in diesen Jahren ganz automatisch auf alles mögliche. Mach dir also keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt eine Sache von Mann zu Mann, ich reagiere jetzt nicht empfindlich auf Berührungen, aber auf Umarmungen, dagegen kann ich mich nicht währen. Vorallem im Bus hab ich ein Problem :/ es ist nichts worüber man sich sorgen machen sollte ;)  besser als würd garnichts passieren^^   das geht mit der Zeit, wenn die Reifung vollendet ist ca. Im 20. Lebensjahr (ist verschieden).
Außer es ist eben eine Störung, da gibt es dann Tabletten, aber die meisten haben dann lieber ein ständerproblem als Tabletten, die was mit ihrem "wichtigsten" Teil anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder reagiert anders, er ist wahrscheinlich einfach nur sehr sensibel.

Oder du bist einfach zu attraktiv für ihn und er hat direkt lustige Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist 19? Das ist dann aber sehr seltsam und auch def nicht die Norm. Ich kann mich bei mir auch an sowas erinnern, aber verdammt da war ich irgendwo um die 10 Jahre alt.

Es ist so, dass eine Erektion nix Besonders ist. Die hat man unwillentlich auch im Schlaf. Das hat diverse für den Körper nützliche Funktionen, die erstmal nichts mit Sex zu tun haben.

Übrigens wird das oft mit erotischen Träumen in Verbindung gebracht. Das stimmt auch. ABER i.A. werden durch die Erektion die Träume angeregt, nicht anders herum!

Fragt mal einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ziemlich normal, insbesondere wenn er noch jünger ist. Fass es als kompliment auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lejlaa16 25.06.2016, 02:44

Er ist 18 fast 19

0

Das ist "grenzwertig", aber solange Dein Smartphone nicht jedesmal klingelt ... kanns Du da nichts dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet er wird mit 22 komplett geschlechtsreif sein das was deine freund mit 18 hat nennt man im Dokt. ''Späte hypersensibilität' dies haben 77,6% der Männer 2Jahre danach ist er komplett ausgereift vielleicht habt ihr es schon beim sex gemerkt ( falls du mit ihm geschlafen hast ) das die Erektion kommt und geht liebe Grüße Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akainuu 25.06.2016, 03:02

lol..

0

Was möchtest Du wissen?