Wenn ich meinen Freund auf Bildern verlinkte kommen diese nie auf seine Seite bei Instagram, warum?

1 Antwort

Weil du ihn eben "nur" verlinkt hast? Wäre ja schlimm, wenn dann die Bilder wie bei Facebook dann auf der Timeline / Instagram Seite automatisch kommen würden. Dann könnte ja jeder jede Seite vollspammen mit seinen eigenen Bildern, sofern der anderen die Markierung nicht wieder entfernt. Nein Nein die kommen nur auf dem Hashtag, den du drunter gesetzt hast und als Nachricht für ihn, dass ein Foto von ihm gemacht wurde.

Ja das meine ich damit. Nicht verlinken. Wusste nicht wie ich es beschreiben soll sorry :)

0

Wen Markiere ich wo auf meinen Insta Bildern XD?

Ich und eine Freundin von mir unterhalten uns gerade über Instagram und so. Und uns ist aufgefallen,dass viele ein System haben um Leute zu makieren. Zum Beispiele manche werden immer oben links markiert andere immer im Gesicht und so XD Letztes hatten zwei Mädchen sich gestritten weil das eine Mädhcen den Freund von dem andern Mächen falsch makiert hat. Kann mir Jemanden dieses Sinnlose System erklären XD

...zur Frage

Instagram Namen für Fotografie Account?

Heii, ich möchte demnächst eine Fotografie Seite auf Instagram erstellen aber ich hab noch keine wirkliche Vorstellung wie ich diese nennen soll. Es wird wahrscheinlich eine Seite mit Fußball Bildern.

...zur Frage

Ich kann keine Leute auf Instagram markieren

Ich habe mir ein zweites Instagram Konto erstellt und die E-Mail ist auch schon bestätigt, Nur das Ding ist, ich kann keinen markieren auf meinen Bildern.

...zur Frage

Instagram : Personen auf Bildern markieren?

Heeey 😊❤️
Also.. Ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Undzwar kann ich keine Personen mehr auf Fotos markieren...
Also nachdem ich es poste gehen die Markierungen nachdem ich aktualisiere wieder weg.
Das nervt langsam! 😓😒
Hat jemand vielleicht eine Idee wieso das so ist bzw. Was ich falsch mache??? Hab schon gegooglet und hier haben anscheinend auch andere das selbe Problem, nur hab leider keine Lösung gefunden 😕 ich habe auch schon insta gelöscht und nochmal neu runtergeladen, hat aber nichts gebracht :(

...zur Frage

Warum haben Männer/Frauen Instagram?

Brauchen sie unbedingt Bestätigung? Müssen die unbedingt unter ihren Bildern lesen wie toll sie aussehen?

Ich hatte noch nie Instagram oder ähnliches. Ich brauch keine Bestätigung.

...zur Frage

Wieso kann ich niemande bei Instagram auf einem Foto markieren?

Ich habe mir einen neuen Instagram Account gemacht und möchte gerne ein Bild hochladen auf dem ich (5) Personen markieren möchte und etwas unter das Bild schreiben möchte. Jedoch wenn ich die Personen markiere und dann poste, werden die Markierungen nicht mehr angezeigt und der Text ist auch weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?