Wenn ich meinen Eisprung hatte und mit meinem Freund geschlafen habe und die Pille danach genommen habe kann is trotzdem schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der Eisprung bereits erfolgt ist, wirkt die Pille danach nicht mehr. Die soll nämlich den Eisprung aufhalten bzw. hinauszögern. Das kann sie nicht, wenn der Eisprung schon stattgefunden hat.

Natürlich kannst du schwanger werden selbst wenn du immer die normale Pillen nimmst schließlich sind Pillen keine 100% ine sichere Sache und Kondome auch nicht, wenn sie z.B. reißen oder kaputt sind. Aber die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sinkt.

Hallo erstmal,

es kann natürlich immer sein das du schwanger wirst, auch die Pille kann mal nicht wirken. Aber eig. wenn alles wirkt dürfte nichts passieren :)

Grüßle Valkyrie :)

Geh zur Apotheke und lass dich beraten. Hab ich auch schon gemacht und es war alles gut.

Muss nicht sein aber möglich ist alles

Ja, die Pille danach bietet keinen 100%igen Schutz...

Muss nicht sein außer du hast die Pille danach genommen

ypepunkt 19.08.2015, 20:52

Aber auch die ist nicht 100%ig sicher

0

Können: ja

Ein KFZ-Mechatroniker mit Eisprung? Das wäre komisch. :-/

Die Pille danach ist nur Notfallverhütung und muss nicht sicher wirken. Schwangerschaftstest 19 Tage nach Einnahme der Pille danach bringt dir dann Gewissheit.

Was möchtest Du wissen?