Wenn ich meinen Beziehungsstatus von "Single" auf "keine Angabe" ändere, wird es meinen Freunden ...

da hier - (Facebook, Single, Status)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter rechts die Privatsphäre Informationen auf "Nur ich" stellen ;)

Ja. Da wird eine Meldung erzeugt mit "BlaBla ist jetzt nicht mehr single". Die Meldung kannst du aber gleich wieder löschen, wenn du willst.

Soweit ich weiß, wird es nicht angezeigt.
Wenn du sicher gehen willst, kannst du vorher die Privatsphäreeinstellungen hochschalten, damit es versteckt wird, Anleitung dazu: http://goo.gl/qD2LM