Wenn ich meinen Arm strecke, tut mein Ellenbogen weh...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das könnte eine Gelenkkapselentzündung sein! Lass es mal bei deinem Arzt untersuchen!

kann sein das dein ellenbogen (olecranon)kurz mal ebenluxuiert (ausgekugelt) war und deshalb deine bänder und sehnen im Gelenk oder der gelenkknorpel schmerzen... MEINE MEINUNG: VOLTAREN EMULGEL 4* täglich + Eiskühlung... wenn es dann noch schmerzt nach 2-3 tagen geh zum arzt!

ok ich versuchs

0

Reibe Dich mal - wenn Deine Eltern sowas zuhause haben - mit Voltaren-Gel ein an dieser Stelle. Das kann schon passieren, wenn Du Dich am Rechner zu lange mit dem Ellbogen aufstützt und das täglich macht irgendwann Schmerzen. Wenn das nicht weg geht - gehe mal zum Doc - der wird Dir schon sagen, was es ist. Aber sicherlich nix Schlimmes!

danke:-)könnte so sein.ich versuchs mal

0

Geh zum Arzt. Die Beschreibung klingt, wie Tennisarm und wenn das nicht behandelt wird, bleibt es.

Es kann eine Entzündung sein oder Arthrose oder was auch immer.

Frag bitte einen Arzt.

überlastung. mich nervt das auch seit ca 2 monaten (kinder & hund...)

irgendwas an der Kapsel vielleicht. hatte ich auch schon

Warum warst Du noch nicht beim Arzt?

ich dachte zwischenzeitlich, es wäre weg

0

Entzündung

Arztbesuch wäre fällig

Ein Fall für deinen Arzt

irgendwas am gelenk

Was möchtest Du wissen?