Wenn ich meinen Akku aufladen will vom Handy, wird er auf einmal weniger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du unterm Laden etwas auf dem Handy machst, ist das eine große Last für den Akku. Ich würde das Handy beim Laden in Ruhe lassen.

Starte dein Handy neu. Es kann sein, dass ein Softwarefehler vorliegt. Nachdem du es Neu gestartet hast, kannst du es nochmal probieren. Wenns nicht besser geworden ist, dann musst du zum Samsung Shop gehen. Die sagen was du dann noch machen kannst, oder welche Möglichkeiten du noch hast. Die schicken es ein oder sie wechseln im Geschäft den Akku, je nach Fehler.

Hoffe, das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtiger Stecker am Kabel dran? Wenn der Stecker nicht genug Power liefert (zB weil du den vom schwächeren S4 oder so dran hast) und du nebenbei noch mit dem Handy was machst, kann sich der Akku gar nicht richtig aufladen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladekabel kaputt Bzw Akku vom
Handy weil du denke ich mal zu oft auflädt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du ihn mehr aufladen, dann wird er wieder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku kaputt? Geh in einen Laden und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?