Wenn ich meinen Account auf Facebook lösche...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dein Acc deaktivierst, wird er deinen Freunden noch angezeigt in deren freundesliste, sie können aber nicht mehr draufklicken, ist dann auch kein bild mehr zu sehen, dann kannst du dich jederzeit wieder normal einloggen und es wieder aktivieren.

Löscht du dein Konto kannst du das 14 Tage noch rückgängig machen indem du dich normal einlggtst, solange sehen deine Freunde das genauso wie bei der deaktivierung noch, nach 14 tagen ist es dann endgültig gelöscht und für niemanden mehr sichtbar.

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyNephilim
25.08.2012, 17:30

Ich bin ein Vollpfosten.

Ich find die Option fürs Deaktivieren nicht D:

0

Du kannst ihn deaktivieren. Wenn dann deine Freunde auf deinem Profil gehen, steht dann, dass dein Profil eben deaktiviert ist und natürlich kannst du es nach einer beliebigen Zeit wieder aktivieren

Also erstmal, du kannst deinen Account nicht löschen, nur deaktivieren!

a) Nein, keiner wird ihn mehr sehen. b) Du kannst ihn wieder aktivieren, dazu musst du dich nur wieder einloggen, oder du kannst dir eben einen neuen erstellen.

Kommentar von Luna1095
25.08.2012, 16:49

Völlig falsch, du kannst dein Acc auch löschen ;) und doch die leute sehen das trotzdem noch, seine Freunde, sein Name steht dann immernoch in der freundesliste

lg

0

Du kannst ihn auch erstmal nur deaktivieren. Dann wird er für deine Freunde als inaktiv angezeigt und keiner kann dich mehr anschreiben usw.

Um ihn wieder zu reaktivieren muss du dich dann einfach nur anmelden.

Wenn du ihn komplett löscht sind eigentlich alle deine Daten weg (bis auf das, was Facebook noch von dir Speichern will z.B. Bilder).

Danach musst du allerdings alles wieder neu machen, wenn du dich neu anmelden willst.

wenn du den löschst, dann wird dein account 30tage stillgelegt und in dieser zeit kann man das profil noch ansehen (also andere) in dieser zeit, kannst du dein profil jederzeit wieder aktivieren. nach dieser zeit wird es gelöscht und du könntest dich auch erneut anmelden

Was möchtest Du wissen?