Wenn ich meine Zähne putze kommt Blut raus wieso?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Empfindliches Zahnfleisch weil dein Zahnfleisch das nicht gewohnt ist, das wiederum heißt das du deine zähne nicht regelmäßig putzt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal geht es auch durch besseres putzen nicht weg dann kann man sich in einer apotheke eine spezielle mundschpülung kaufen diese schmeckt zwar nicht gut hilft aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder du hast einfach so stark geputzt, dass das Zahnfleisch verletzt wurde ( eher unwahrscheinlich) oder eine Zahnfleischentzündung. Die geht aber schnell weg, wenn du eine antibakterielle Mundspülung verwendest und spezielle Zahnpaste die Zahnfleischentzündungen vorbeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch, aber seit ich meridol zahnbürste, zahnpasta und ab und zu auch mal die mundspülung von denen nehme, ist alles super - war ein tipp meiner zahnärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal deinen arzt oder Apotheker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnfleisch Entzündung. Besser Putzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das du dein Zahnfleisch mit putzt und dann mit der Bürste aufkratzt. Soweit ich weis ist das nicht schlimm. bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann putzt du wahrscheinlich dein Zahnfleisch nicht mit und wird nicht abgehärtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?