Wenn ich meine webcam benutze stürzt mein PC ab :\

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auch der Spiegel bricht wenn du davor stehst, dürfte die Ursache klar sein ;-)

Nein mal im Ernst: Entweder ist die Cam selber defekt und verursacht einen Überstrom, oder was wahrscheinlicher ist: Die Treiber sind nicht richtig installiert, dazu dann einfach die Treiber für die Cam deinstallieren und die aktuellsten und korrekten Treiber (am besten von der Homepage des Herstellers) besorgen.

ersteres andere pcs hab ich mit der webcam auch schon kleingekriegt :P

0

Wall nen anderen USB Port nutzen.

hab ich schon... bringt nichts.

0

Deinen Treiber updaten der Grafik den sollte es gehen wahrscheinlich zu alt.