Wenn ich meine Vagina oder meinen Arsch rasiere bekomme ich kleine Pickelchen. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun Creme hilft nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Rasurpickelchen in jungen Jahren kann man nicht viel machen. Die Haut muss sich erst daran gewöhnen.

Du kannst dem nur mit sehr guten und scharfen und immer wieder neuen Rasierklingen etwas entgegenwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausDDD
01.02.2017, 15:43

oder Trimmen ?

0

Rasierst in die falsche Richtung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSadgirlxx
01.02.2017, 15:37

in welche soll man denn rasieren?

0

rasier nach unten und nicht gegen den Strich. und was sich ja eig ergibt nicht trocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSadgirlxx
01.02.2017, 15:39

Mach ich eigentlich schon

0
Kommentar von xxSadgirlxx
01.02.2017, 15:45

Ich rasiere mich mal nen Monat nichz dann schon wieder

0
Kommentar von xxSadgirlxx
01.02.2017, 15:45

Also daran kanns nicht liegen

0
Kommentar von KlausDDD
01.02.2017, 16:59

Hmm dann weiß ich nicht mehr weiter Sry

0

rasiere dich nicht oder nicht alles ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSadgirlxx
01.02.2017, 15:38

ist aber das ziel der Geschichte weil ich am Wochenende von Freunden geleckt werde und keine Haare haben will

0

Was möchtest Du wissen?