Wenn ich meine USB Kamera mit dem PC anschließen will verbindet sich die Kamera nicht mit dem PC was kann ich tun PS: Der USB Port geht und die Kamera auch?

1 Antwort

Hallöchen!,

Solch eine "Dysfunktion" hängt fast immer mit einem Treiber-Defekt zusammen. Versuche folgendes:

Suche bei Google: [PC-Hersteller (z.B. Medion)] [Gerätekennung] USB Treiber

sieht dann z.B. so aus: Lenovo TS13HS USB Treiber

Du gelangst auf die Herstellerseite und kannst dir dort die aktuellste Version des USB Treibers laden. Bitte achte hier unbedingt darauf, dass du das richtige Betriebssystem auswählst. 

Nach der Installation des Treibers und dem Neustart des Computers (nicht vergessen!) sollte ales wieder funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Cozmo C# SDK Portweiterleitung?

Hi, in der README vom Cozmo C# SDK auf GitHub steht: "Portweiterleitung für den TCP-Port 5106 über das USB-Kabel einrichten." Man solle das Handy an den PC anschließen und anschließend den Port über das USB Kabel freigeben. Hat irgendwer eine Ahnung wie das funktionieren soll bzw. wo man den Port freigeben kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn ich etwas am usb anschließen will kommen komische geräusche wenn ich?

Also wenn ich etwas am usb anschließe und ich mit diesen metall dagegen "knalle" also neben den usb port , dann kommt irgendwie ein komisches geräusch wenn ich das berühre

Woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun ( außer lautsprecher ausmachen) , seit gestern ist es irgendwie so

...zur Frage

Usb Kamera am Smartphone nutzen?

Gibt es einen Adapter um eine USB PC Kamera an einem Android Smartphone zu nutzen? Habe im Netz leider nichts gefunden

...zur Frage

Kann man einen USB 2.0 WLAN Stick an einen USB 3.0 Port anschließen?

Hallo Leute ich wollte fragen ob man einen usb 2.0 wlan stick an einen usb 3.0 port anschließen kann da ich mir für meinen alten pc (benutzte ich jetzt gerade)einen wlan stick gekauft habe der aber für 2.0 ist da der pc nur 2.0 usb hat und der neue nur 3.0 deswegen frag ich jetzt ob das geht :)

Mfg Berkiii123

...zur Frage

Outdoorkamera aufladen mit IPhone Netzadapter (Steckdose -> USB)

Hallo,

ich hätte eine Frage:

Ich hab mir gestern eine Outdoorkamera (Rollei Bullet Youngstar) gekauft. Der Akku der Kamera kann am PC über den USB-Port geladen werden. Ein Adapter für die Steckdose war leider nicht im Lieferumfang.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich den Adapter von meinem IPhone 4 (Netzstecker auf USB) auch für die Kamera verwenden, um die Kamera an der Steckdose zu laden? Oder kann die Kamera dadurch Schaden nehmen?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?