Warum ist mir immer voll unangenehm wenn ich meine Tage habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss positiv zu seiner Monatsblutung stehen;-), dann hat man auch das gefühl, dass diese besser verläuft. Ich tue grade in der roten Woche> viel für meinen Körper und Seele.

Badewanne

joggen, Ruhe, heiße Getränke, Wärmeflasche und ab und an auch mal ne Entspannungsmassage.

Einige Begleiterscheinungen hat das alles:-)aber wenn man nur jammert, bringt das einen auch nicht weiter........